Kleine Abmeldung meinerseits. Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen noch was zu posten, aber wenn es weitergehen sollte weiß Auren eh ungefähr bescheid^^ Sonntag Abend bin ich wieder da und hole den Post nach
wollt nur mal fragen ob nochn abschließender sl-post kommen wird, da in meinem post ein zeitsprung von ein paar tagen beinhaltet ist ( ich geh einfach mal aus dass kin fürn 1-2 tage im koma liegt nach dem ganzen blutverlust^^)
SL-Posts kündige ich immer vorher an. Noch sollten sich die anderen zurückziehen. Erst danach und wenn Gosti seine Kleinigkeit erledigt hat, kommt einer von mir ^^
wo bleibt die standpauke von miss herlay? tegan wie shinru haben gegen ihre direkte order verstoßen aber nen gafangenen gebracht. kommt da noch was oder soll ich mir was aus den fingern saugen?
warum mach ich mir eig den streß?
hab mich extra beeilt um on zu kommen und dann kann ich doch nix machen -_-'
beide kann ich nicht einsetzten weil nicht mal isari abgewartet hat ob wer zurückkommt
Morgen gegen 16 Uhr haste den SL-Post, versprochen. Und...
Mach dir bitte kein Stress in der kurzen Woche. Sobald ich mehr Zeit habe, kommt die langeweile und mein Postingwahn ^^
ja schon aber ich bin die 4 tage wohl kaum on da ich nicht zu hause sein werde. wenn ich glück hab kann ich mal in ner mittagruhe on gehen und schauen was so alles getippselt wurde