[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Krank nicht unbedingt eher gelangweilt.
Gut ich kann verstehen, dass du sie nicht magst ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
in anderen rpg's mag das reinpassen aber hier nicht wirklich (zumindest in meinen augen)

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich sag mal so, solche Menschen gibt es ja überall.

Du hast doch auch irgendwelche krassen Gedankengänge, wenn du gerade langeweile schiebst oder???
So ähnlich ist es bei ihr. Nur ne Nummer schärfer.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hat sie ja nicht wirklich oder hat Crim Tegan, sowie Shinru vernascht???

Gut sie war etwas dreist, da sie doch etwas Handgreiflich wurde, aber mehr ist ja nichts geschehen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
come on, calm down, please.

crim wird dafür ne strafe bekommt, punkt. damit hat sich das ganze dann schon wieder geregelt.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
achja zur info. wenn der sl entscheidet, das mein chara irgendwo nackt inner bar sitzt und dutzende schwänze auf diesen zeigen, dann hat derjenige das zu akzeptieren auch, wenn es einem nicht gefällt. heißt ja nicht, das man das, was offensichtlich ist, zulassen muss. darüber kann man immer mit dem leiter plaudern. und da crim deine beiden weder öffentlich einen geblasen oder sonst was hat, ist das halb so wild.
von daher. keep cool smiling.
eines noch, wenn einem was nicht passt, kommt es immer auf den ton desjenigen an, wie er es rüberbingt.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich seh es nicht als Aufregung an bzw. eine Beschwerde.

Es war ihre Meinung dazu, die ich akzeptiere.
Dennoch werde ich Crims Verhalten/Charakter nicht ändern. Sie hat nun mal eine an der Klatsche, wie viele andere auch.

Janoko

Phöser Engel
VIP
na ok.

Enrichtment Center... das ist so das ganze labor in dem man als Chell durch Portal (und Portal 2) hopst ^^ und in Apo hab ich die Endcredits von Portal 2 zitiert, jedenfalls den letzten Absatz ^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Aso lol xD

Da scheinste ja sehr viele dinge aus dem Spiel zu verwenden xD

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn das jetzt bei iwem als mecker rüberkam tut mir das leid.
mag nur crim nicht ^^ und meine beiden müssen nicht unbedingt sooo viel mit ihr zutun haben ^^
ist nur nen wunsch aber ich weiß genau das sie den beiden nicht von der pelle rücken wird XD

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So wie es aussieht haben fast alle den Tag beendet außer Namilein xD

Naja Shana lässt sich eh tragen von daher ist auch schon ihr tag zu ende.

Da werd ich mal sehen, ob ich heute noch den SL-Post fertig tippe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben