So da ich nen Hänger beim schreiben hatte und mir irgendwie die Lust fehlte, wird der Sl-Post morgen kommen -.-
Ich hoffe doch, dass ich morgen meine Ruhe ansonsten werd ich ne Betonmauer vor meiner Zimmer Tür setzen und die Musik so lauf aufdrehen, dass mir die Ohren abfallen.
Inkfox, nun muss Kin auch mal wieder ran. Ich versuche dich nun mehr Aktiv am RPG mit einzubinden. Du hattest ja ne extrem lange Pause, sorry.
Ansonsten, wenn ihr Fragen habt, kommt zu mir und wie gesagt absprechen, vor allem die jetzt mal die Schulbank drücken dürfen. (Dies dürfte für Tegan und sein Bein eine Wohltat sein)
@ auren: schick mir mal ne pm mit den infos, die kin aus john rausholen soll (besser ich habs vom sl, als dass ich dir irgendwie nen strich durch die rechnung machen^^)
achja wenn du willst kannst du ruhig crim enger mit kin in verbidnung bringen. ich geh mal davon aus, dass die beiden verrückten super zueinander passen XD sovern er sie nit absticht >>'
@feris: lass dir ruhig zeit mit dem post, von mir wird frühestens morgen was kommen...muss noch für japanisch klausur lernen>>
was genau passiert jetzt eigentlich micht shana, wundert mich ehrlich gesagt, das es noch niemandem aufgefallen ist, das die gute weder in der schule ist, noch zu hause, noch auf arbeit erschienen ist.^^
ink: brief? O.O weiß grad nicht wovon die rede ist ^^
auren: beide jungs sind deutlich über 20, da gent man eig nicht mehr zur schule ^^
da zur zeit mein inet spinnt werde ich sehen wann ich was posten kann, fliege ständig raus -_-'