[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inkfox

Gläubiger
lass die nur zeit auren ^^ bin grad dabei ne hausarbeit zu schreiben und werd dabei noch wahnsinnig >.<, wird also vorerst nix von mir kommen
wie gesagt du hast zeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das ist gemein ink
erst drängelt er und jetzt kommt er nicht aus dem knick.
ber die hausarbeit geht vor. wenn was wäre können wir dich ja einbauen ^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Heute wäre ich ja weiter gekommen, aber irgendwie konnte ich keinen klaren Gedanken fassen -.-

Haku, der letzte große Sl-Post war auch so ungefähr 4-5 Seiten groß.

Hab jetzt auch kein Plan, wie lang dieser sein wird.

Inkfox

Gläubiger
@ janoko: 4-10 seiten? kann am fach liegen, aber bei mir werden arbeiten in nem hauptseminar unter 15 seiten gar nicht erst korrigiert XD
@ haku: ich les ja mit, vlt hab ich ne spontane eingebung und tippel doch was, aber solang auren noch am feinschliff arbeitet ist es sowieso egal^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also mein beitrag wird sich hoffentlich nicht so lange strecken. vlt. heute abend mal sehen, morgen werd ich zu voll gefressen sein ;P

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
vollgefressen? was machst du denn in deiner freizeit nami?
bin nicht bei herlay XD *freu*
darf ryu einen der soldaten fressen? das lustigmachen geht tegan mächtig gegen den strich ^^
mal sehen wann ich einen post schaffe aber es wird einer kommen :D

| Nami |

VIP
in meiner freizeit werden bewerbungen bis zum abwinken geschrieben, neben bei partys gefeiert, darunter geburtstage die jetzt wider anfallen, diverse partys mit kumpels/in erm arzttermine wahrnehmen, der übliche kleinkram eben, krankenbesuche, seelensorger was nie freiweillig war und, und, und.
du siehst, das mein kalender zimlich voll ist :P

| Nami |

VIP
wieso? sind doch nur: aof, apo, pog, lits.
und da kein postzwang herrscht und ich mir zeit lassen kann, ist alles gut getimt.
erm. schlafen.. joar. in letzter zeit nicht mehr wie sechs- oder sieben stunden. wenn ich wider in job habe, wird's noch weniger :)
ABER sterben werden wir früh genug, das leben ist zu kurz um zu schlafen ;P
bzw. hört es sich wesentlich schlimmer an als es in wirklichkeit ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben