[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ein etwas längerer post. ist jetzt endlich draußen, hätte faremann meinen spielleiter nicht genervt, wäre der schon viel früher draußen.^^
wünsche viel spaß beim lesen. meine kleine braucht jetzt 'ne auszeit. ^^

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Was ist eigentlich mit Shanas Telekinetischen Fähigkeiten? Sollte sich sich nicht wieder soweit erholt haben dass sie diese Einsetzten kann? Auch wenn sie versucht vor den Anderen diese Fähigkeit zu verstecken, in so einer stressigen Situation würde es eh keinem Auffallen, und ihr Vorteile geben

| Nami |

VIP
hat sie doch auch gemacht. nur ist sie gerade so fertig, das sie eine kleine auszeit braucht.
alles schon mit unserem auren besprochen mein lieber.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
AW: Projekt Guardian

Wenn möglich vermeiden jemanden zu töten und was auch immer PsyCorp sagt ist Gesetz^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wall of Text ist draußen.

Namilover und Gosti. Ihr könnt darauf reagieren.
Nami, du kannst Lisa ja zwingen, die Mission zu ende zu bringen. Es wird ihr zwar nicht so ganz passen, aber sie wird es machen. Dabei wird sie Shana mitschleppen.
Gosti, wenn du magst, kannst du Juri ja aufwachen lassen.

Inkfox, ich warte noch einen Post von dir, dann geht es auch bei euch weiter.

| Nami |

VIP
so. post steht endlich, ist doch was länger geworden als geplant. @auren: ich hoffe, dass das für dich i.o. geht. hab da was geplant, was wahrscheinlich offensichtlich ist aber wie xeles reagiert, überlass ich lieber dir. :)

Inkfox

Gläubiger
sry das ihr so lange auf mich warten müsst. ich werd sehen das ich an diesem wochenende ein post setze. bei mir hat nur gerade die uni angefangen und die ersten wochen sind der pure stress-.- aber keine angst ich les zumindest mit^^

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Notfalls sag uns einfach was dein Char macht, dann kann dies ja eingebaut werden und sobald zu Zeit hast kann man ja darauf zurück blicken.
Uni kann hart sein und soetwas versteht, glaube ich, jeder dass man da mal nicht so viel Zeit hat.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Haku, ich warte auf Inkfox, dann lasse ich die Party steigen keine Angst ^^

Inkfox, es reicht zu, wenn du nur am Wochenende postest. Das reicht Momentan völlig aus. Ich möchte dich ja auch nicht hetzen bei so viel Uni-Stress.

Inkfox

Gläubiger
so da ich heut etwas früh afgewacht bin hab ich noch was zusammengeschustert - is nix besaonderes aber nun kanns zumindest mal weitergehen^^
auren falls noch irgentwas dazugeschrieben werden soll, sag bescheid ich aus absicht den hubschrauber noch nicht landen lassen weil ich net wusste ob noch
irgent ne überraschung im ärmel hattest, kanns aber auch ändern wenn gewünscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben