[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Nur weil Auren nicht da ist heißt das nicht dass alles stehen bleiben kann. Ich hab alle Pläne für die weitere Planung, also wenn die Arbitratorengruppe weiter macht, kann ich auch weiter machen^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
joar. muss mir nur überlegen, wie ich alles weitere zu papier bringen will. hab da zwar schon paar gedanken. aber die umsetzung gefällt mir noch nicht so.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
So, wo bleiben denn die Posts von unseren Arbitratoren? Nur weil Auren nicht da ist heißt das nicht dass ihr überhaupt nichts mehr machen müsst^^

| Nami |

VIP
so wie ich das sehe, will infofox am we was posten, jace hat wohl immer noch keinen durchblick ;P und ich hab keine lust schon wieder nen post zu setzen, weil ich auch nicht immer der jenige sein will, der als erster postet. ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bitte nicht hetzen. post kommt noch. werde zusehen das ich das heute noch packe weil ich m we völlig ausgebucht bin.
ich muß geburtstag feiern, wozu ich gar keinen bock hab. aber was will man gegen die familie machen????

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mache mich ans werk ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

so post steht und hoffe das es so genehm ist ^^

| Nami |

VIP
bahh. ich wollte gerade einen post setzen, bricht mir der scheiß firefox ab und ich habe kein backup für den beitrag gesetzt -.-
jetzt hab ich keine lust noch mal so viel zu schreiben, wird vermutlich morgen was von mir kommen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
AW: Projekt Guardian

As diesem Grund schreibe ich inzwischen nur mehr mit einem Textverarbeitungsprogramm. Hatte ich selbst schon oft genug dass .Irak der Browser abgesichert ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

| Nami |

VIP
nja. ich schreib ja normal auch per word aber hatte nich so viel zeit und dann bum.
wie mans macht, macht mans verkehrt.
was auch immer. genug gemeckert. beitrag ist endlich draußen -.-

Zuletzt bearbeitet:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Sooo...^^
Ich setz mich jetz ran und werde mal was tippen. ;D
Also erwartet meinen Post. xD

EDIT:
So Post steh. :D
Viel Spaß...