Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 11 November 2012 #1.261 So werd alles nach und nach nachlesen. Melde mich falls was nicht stimmen sollte, melde ich mich!!!
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 14 November 2012 #1.262 @Kusaro oder Jace: (warum musste ständig deinen Namen ändern???) Der erste Satz ist Falsch. Es sind nur 2 Wochen vergangen und keine Monate... Ändere das, ansonsten I.O.
@Kusaro oder Jace: (warum musste ständig deinen Namen ändern???) Der erste Satz ist Falsch. Es sind nur 2 Wochen vergangen und keine Monate... Ändere das, ansonsten I.O.
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 15 November 2012 #1.263 Uuff... Mit Handy is das schwer... >.< Ich geb mein bestes... -----[ Doppelpost hinzugefügt ] ----- Ich habs nid gepackt über Handy... ~.~
Uuff... Mit Handy is das schwer... >.< Ich geb mein bestes... -----[ Doppelpost hinzugefügt ] ----- Ich habs nid gepackt über Handy... ~.~
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 15 November 2012 #1.265 Nein... Es is nur nich so leicht mit dem Handy zu editen...
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 15 November 2012 #1.267 geht schlecht weil er nicht zu hause ist auren. da hat er aber einen ^^
Gosti MLP-Experte Otaku Veteran 16 November 2012 #1.268 Für unterwegs gibt es Laptops^^ Für so einfache Sachen sogar im Presisegment von €100,-^^
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 16 November 2012 #1.269 Gosti, hörst du zu? ô.o Ich bin nicht zu Hause! Meinen Laptop durfte ich hierhin nicht mit nehmen! Alle Klarheit, beseitigt Lady's?
Gosti, hörst du zu? ô.o Ich bin nicht zu Hause! Meinen Laptop durfte ich hierhin nicht mit nehmen! Alle Klarheit, beseitigt Lady's?
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 16 November 2012 #1.270 Ruhig Brauner. Aus Hakus Nachricht konnte man eben nicht heraus lesen, dass du deinen Mini PC nicht mitnehmen durftest. Weshalb, warum auch immer.
Ruhig Brauner. Aus Hakus Nachricht konnte man eben nicht heraus lesen, dass du deinen Mini PC nicht mitnehmen durftest. Weshalb, warum auch immer.
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 16 November 2012 #1.271 Stand aber da das ich Zuhause einen hab. :P
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 16 November 2012 #1.272 krieg dich ein. man kann sich auch mal verlesen, wo ist das problem? und jetzt wieder back to toppic bitte.
krieg dich ein. man kann sich auch mal verlesen, wo ist das problem? und jetzt wieder back to toppic bitte.
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 16 November 2012 #1.273 Da war ein ':P-smiley' Also alles.halb so ernst xD
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 16 November 2012 #1.274 mir egal. mich sein müde. ihr das müsst jetzt ertragen. :P
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 16 November 2012 #1.275 Wenn du müde bist dann geh mit nami schlafen xD Btw, Back to Topic please xP