[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
genau. befragen wird sie shinru selber. aber von flucht oder gar fluchthilfe war nie die rede und das werden die beiden auch nicht zulassen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
also ersteinmal...

Atashi wa hontōni, gomen'nasai!

Es tut mir Leid,a ber meine Technik hat absolut nicht gewollt.

(c&p)

Inkfox

Gläubiger
joa die liebe technik jano - wer kennt die probleme nicht XD
@ haku:also ich hab gosti schon gesagt das ich am freitag nen post setze in dem ich ein zusammentreffen von juri und kin beschreibe. zieht danach durch was ihr euch ausgedacht habt. ich bin jetzt wirklich nur davon ausgegangen dass ihr vorhattet sie laufen zu laufen da das blaue megamonster ja ihre fesseln durchgekaut hatte, aber ich will mich mal überraschen lassen XP
also bis morgen^^

Inkfox

Gläubiger
soweit ich weiss sollte sey helfen d heli zu bewachen, was aber genau passiert ist - keine ahnung^^ - also: BEAUFTRAGEN WIR GALLILEO MYSTERY!!

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Lol

Erstmal Willkommen zurück Janoko.

Viel hast du wirklich nicht verpasst nur den den gesamten Einsatz. Sey war immer bei Crim und Miss Herlay.
Zurzeit suchen sie nach wichtigen Dokumenten, die belegen, wo die Bande das C4 versteckt hat und evtl. nach weiteren wichtigen Infos.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ähm wartet ihr auf mich???
Muss erst Mal einen Überblick verschaffen, wo und wie es weiter gehen soll ^^

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Soooo ~
Aloha.^^
Alsooo ich wollte anmerken das ich bei PG aussteige, hatte viel um die Ohren, und kam nicht mehr wirklich mit.
Hab's versucht, aber i.wie ging es wohl nicht...

Hm.. Sorry.^^

Inkfox

Gläubiger
erstma: bye kusa, schade dass du keine zeit mehr findest *wink
@ auren: also ich watejetzt darauf, dass von haku ein post kommt und juri aus der patsche geholfen wird, bzw vlt will gosti vorher noch juri zu wort kommen lassen.
danach werd ichn post setzen und kins kommentarzur situation schreiben (welche sich auch immer bietet^^)
danach kannst du von mir aus nen sl post setzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben