[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Bah xD

Werd mich ranhalten.

Diesen Monat hab ich ja mal die geile Ehre ein Wochenende durch zu schuften Arg.
Egal, werds früh genug bekannt geben (Sollte mir mal langsam ein Vordruck machen)

So lesen und dann mal sehen was haku da ausgeheckt hat ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Doppelmoppel aber ich darf das!!! Merkt euch dies :P

So Ihr könnt darauf gerne mal reagieren und wenn eure Charas ein Problem haben, könnt ihr dies gern ansprechen, Wenn nicht, genießt den Drink und lasst eure Charas kurz vergessen, dass sie Arbitratoren sind. ^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nur unsere klein Freche Diebin, die sich für ihre freundin aufopfert ^^

Sag bloß das kann man nicht heraus lesen???

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nicht wirklich. das ist etwas schwammig gehalten.
liegt evl daran, dass ich den blick von herlay nicht deuten kann. ich hätte yumiko einfach mitgenommen XD so habe ich zumindest das nicken aufgefasst.

Inkfox

Gläubiger
so- zu meinem post:vlt wäre es angebracht dass ms. herlay nicki die umstände erklärt, oder darauf setzt dass sey mit ihr ins gespräch kommt ( die hockt soweit ich weiss schon im heli...). ob ihr kin gehen lasst oder nicht kann mir am ende egal sein (es sollte nur ein bisschen auffälig sein, dass er sich plötzlich um seine Partnerin kümmern will^^)

ich hoffe ich gebe damit nicht zuweit den ton für die nächsten posts an, andernfalls kann ichs noch abändern.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Tja Janoko hat dies bereits in die Hand genommen also kann ich das erst Mal beobachten.
Wer weiß, was die anderen noch so vorhaben ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
wie gesagt sey wird sich unterhalten, wenn es gelingt... und wenns sein muss macht siea uch erstmal matsch aus Kin's Hirn xD

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Und in der zwischenzeit haben die Soldaten nen Befehl von ganz oben bekommen Shana auch wirklich zurückzubringen, Zustand egal, und sind nun auf dem Weg zum Haus^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wäre mir sogar ganz lieb, wenn die kleine zicke zurück in der high city wäre, dann kann ich meine pläne weiterführen aber erstmal auf auren warten, was lisa dazu sagt.^^
auren, du faule socke, schreib, schreib, schreib.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben