[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kin kann meine jungs wirklich nicht leiden XD
saufen werden die bestimmt nicht und mistrausch sind die bei kin immer ^^

Inkfox

Gläubiger
naja aus seiner sicht hat Kin durchaus guten grund haku und shinru zu hassen XD

so post ist draussen. Bild ist deshalb nicht da, weilich sie als npc ansehe, aber ich schau mal dass ich nen charabogen für sie entwerfe.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Herr Gott nochmal O.o

Was geht den hier ab???
Werd mal alles durch lesen bevor ich hier jetzt irgendwelche große Versprechen gebe.
Kann mir auch mal einer sagen warum ich ca 4 Wochen auf einen Dakimakura warten muss??? Die anderen waren um die Zeit immer da.
Arg, schieb deswegen etwas frust....

Inkfox

Gläubiger
@ haku:is ja gut ich weiss ich bin net gut mit namen:kukukuh:

@jano: soich wart jetzt auf den postvon dir - wenn du willst kannst du noch mit nicki ins gespräch kommen, dann würd ich mit kin erst später posten (weiss nocht net ob ich ihn dazustossen lassen will oder net), andernfalls schick ich nicki zum heli wo sie sich dann mit kin amüsieren darf XD

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ink: sowas nehm ich doch keinem übel ^^ passiert mir auch schon mal ;)
auren: das liegt bestimmt beim zoll wenn das direkt aus japan kommt. evl hast du da ne e-mail bekommen das du dich da mal melden mußt.war bei meinem shihakusho das selbe

Inkfox

Gläubiger
das ist kins plan, aber sowas würd ich doch nie zulassen, wo bleibt denn sonst die körperbezogene comedy?^^
ich hätte nur net gedacht das sey hier so rumzickt XP
mal sehen was ich aus deinen post mache
edit: nur etwas find ich deinem post komisch, jano: sey kommt auf den regelbruch von ms. herley zu sprechen, obwohl sie den raum schon verlassen hat bevor diese sich auf den deal eingelassen hat.
achja kannst du bitte den teil ändern, in dem du nicki an die haustür drückst. sonst können tegan und shinru den raum net verlassen. und mir steht auch net die option offen kin zum gespräch dazuzuziehen. stells am besten so dar, dass seyrah sie an die hauswand drückt oder in ne ruhige ecke zerrt.

@haku: is mir schon klar, wollt nur bisschen die drama queen spielen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
ja kann ich auch machen, aber ich denke sey wird zu gehört ahebn obwohl sie ausm raum ist, der ist ja nicht unbedingt abgeschlossen und sie muss die tür ja nicht zu gehabt haben.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
@ Haku:

Wäre mal schön wenn ich ne Nachricht bekommen würde....
Egal gestern war ich Müde und wenn ich Müde bin, bin ich auch automatisch nieder geschlagen und etwas mies drauf.
Hab ja dann von 16 Uhr bis 5 Uhr gepennt.
Da soll mir einer sagen, dass ich nicht müde war...

So ich klär noch etwas und dann dürfte es hier weiter gehen.

Ach ja, vielleicht hat das Schiffchen ja Titanic gespielt und zwar in der Hauptrolle

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So ich hoffe, dass ich niemanden in die Suppe gespuckt hab ...

Ob eure Charaktere die Entführung für gut heißen oder nicht, könnt ihr jetzt klären oder schweiget für Immer :P

@Nami: Shana wird erst Mal eingelocht :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben