[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
War ne ganze weile nicht am Pc.

Mit den Schmerzen haste es ein wenig übertrieben, aber ändern musste deshalb gar nichts.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
danke dir ^^
wenn man bedenkt, daß beide ziehmlich fertig sind kann das mit dem kopfaua durchaus sein.

Janoko

Phöser Engel
VIP
also Sey hat sich eigentlich jetzt n aufenthalt in der zelle evrdient xD nachdem sie dem typen da eine gegeben hat.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Tja wenn du willst, loch ich sie mal ein xD

Zu wem sperren wir Sey. Zu Kin oder zu einem Schwerverbrecher der auf Frischfleisch wartet.
Hm gar nicht so einfach ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
wenn du mich zu kin sperrst wirds lustig.. wenn du mich zu dem schwer verbrecher sperrt wirds noch lustiger xD

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Natürlich mit der Droge :P

Und Kin könnte gerade jemanden gebrauchen um sich etwas abzureagieren ^^

Inkfox

Gläubiger
@auren: kin fällt ja von vornherein schon als zellengenosse weg, die anweisung war ja ihn in einzelhaft zu stecken.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ach Inki ^^

Das warn Scherz, aber Sey bekommt nun ihren Fett weg.
Heute ist es mir ja eingefallen, dass sie so gut die einzige von den Spielern ist, die nicht in der Zelle hockt.
Werd ich gleich mal Ändern :P

Wie Wäre es mit einem Löwen in der Zelle zu hocken. Natürlich hat er seit Tagen nichts mehr gefuttert :)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Doppelmoppel hält sich besser.

So einer Panne die keine wirkliche Panne war, darf ich euch einen SL-Post präsentieren.
Ob dieser vom feinsten oder totaler Mist ist, sei daneben gestellt. Aber nun sitzt ihr alle Hinter Gittern hehe :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben