[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
und ich muss grade überlegen wie Sey darauf reagiert, ds sie begrabscht wird.. Entweder spaced sie ab und ist nimmer ansprechbar oder sie reißt sich los... beides nicht grade eine Option

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
xD

Sie könnte sich ja füttern lassen, aber sobald er handgreiflich woird, kann sie ihn ja zurecht weißen. ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sage nur tegan und shinru ^^
der kleine taschendrache ist ja auch noch da.
juri befindet sich nicht auch im selben gefängnis?

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Joar. Werd mich mit unseren Gosti noch absprechen was mit ihr passieren soll, bevor ich irgendwelche weiteren Schritte mit ihr durch ziehe.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich denke , ich werde Sey mal reagieren lassen... wäre nett wen Tegan oder Shinru ihr dann danach hilft. oder Shana, mir egal.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Gosti schrieb:
Anmerkungen: Zurückgeschraubte Aktivität wegen Stress und anderen Problemen. Werde zwar noch kleinere Posts setzten um den Charakter mitzuziehen, erwartet aber demnächst nichts großes von mir.
Ich sage nur dass ich nochmal etwas zurückschraube, bzw die Posts einfach klein halten werde. Aber gerade mit Juri hab ich den nächsten Post ziemlich im Kopf und werde das noch heute oder morgen schreiben, und auch weiterhin posten, reagieren und mitziehen, nur nichts großes

Inkfox

Gläubiger
von mir wird auch erstma nix kommen - ich lass euch knastjolen mal spass mit den häftlingen habn. solang kann kin noch in seiner einzelzelle schmoren. wenns dann storytechnisch voran geht, mach ich vlt nen post in dem ich zusammenfasse wies dem alki in seiner zelle ergangen ist.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dann schwing dich in die tasta. eine schlägerei wird es nicht wirklich geben. zumindest werden meine beiden nicht schlagen, aber jeden zu boden bringen ^^ (sage da nur aikido :D)
und es gibt mit sicherheit biß und kratzwunden von dem kleinen drachen XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben