hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 3 Februar 2013 #1.546 hatte nur gefragt und ich würde dir nie den kpof abreißen. dazu wohnst du zu weit weg!
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 3 Februar 2013 #1.547 Zum Glück, sonst würde ich schon nicht mehr am Leben sein xD Ich warte noch auf Janoko und dann kann es eigentlich auch ein kleines Stück weiter gehen ^^
Zum Glück, sonst würde ich schon nicht mehr am Leben sein xD Ich warte noch auf Janoko und dann kann es eigentlich auch ein kleines Stück weiter gehen ^^
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 3 Februar 2013 #1.548 als ob ich jemanden wehtun würde. obwohl ich spaß am quälen hab ^^ da weiß ich aber das es gut für denjenigen ist weil das zu heilzwecken ist XD
als ob ich jemanden wehtun würde. obwohl ich spaß am quälen hab ^^ da weiß ich aber das es gut für denjenigen ist weil das zu heilzwecken ist XD
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 3 Februar 2013 #1.549 Heilzwecken... Ich mag aber keine Schmerzen, sowie zig andere Dinge die ich hier lieber nicht erwähnen sollte xD
Heilzwecken... Ich mag aber keine Schmerzen, sowie zig andere Dinge die ich hier lieber nicht erwähnen sollte xD
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 3 Februar 2013 #1.550 bin nun mal staatlich geprüfte und anerkannte sadistin ^^ glaub mir nach den schmerzen bei mir geht es die gleich deutlich besser XD
bin nun mal staatlich geprüfte und anerkannte sadistin ^^ glaub mir nach den schmerzen bei mir geht es die gleich deutlich besser XD
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 3 Februar 2013 #1.551 Wie schimpfte deine Berufsbeizeichnung nochmal???
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 3 Februar 2013 #1.552 tja ^^ das sag ich nicht XD deshalb ja die nette umschreibung XD
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 3 Februar 2013 #1.553 Arg. Ich hoffe, dass Mein Körper nicht zu früh Schlapp macht. *Auf meine linke Schulter schau*
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 3 Februar 2013 #1.555 Oh weh Ich glaub, dass ich langsam zu bvoll bi um etwas verbnünftiges zu schreiben ignoriert die rechtschreibfehler einfach. :P
Oh weh Ich glaub, dass ich langsam zu bvoll bi um etwas verbnünftiges zu schreiben ignoriert die rechtschreibfehler einfach. :P
Janoko Phöser Engel VIP 5 Februar 2013 #1.556 hm, sag mal, ich kann mich auch egegn die wärter wehren, wie auch immer ich das anstelle, oder? also solltens ie in die zellen kommen... weil irgendwie hast du keine indikation gegeben wie oderw ann sie zu uns kommen
hm, sag mal, ich kann mich auch egegn die wärter wehren, wie auch immer ich das anstelle, oder? also solltens ie in die zellen kommen... weil irgendwie hast du keine indikation gegeben wie oderw ann sie zu uns kommen
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 5 Februar 2013 #1.557 Klar hat man die Möglichkeit sich zu wehren ^^ Aber ob es hilft ist eine ganz andere Frage. Zudem hätte ich sie im nächsten SL-Post schon angekündigt ^^
Klar hat man die Möglichkeit sich zu wehren ^^ Aber ob es hilft ist eine ganz andere Frage. Zudem hätte ich sie im nächsten SL-Post schon angekündigt ^^
Janoko Phöser Engel VIP 5 Februar 2013 #1.558 ob's hilft ist was anderes,das ist klar, aber wer weiß was sey so alles anstellen mag ^^
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 5 Februar 2013 #1.559 Knochen Brechen. Kastrieren und weitere ganz üble Dinge.