Gosti MLP-Experte Otaku Veteran 6 Februar 2013 #1.576 Notfalls packt man einfach das Betäubungsgewehr aus und stellt sie aus der Ferne Ruhig^^ Gesendet von meinem Handy via Tapatalk 2
Notfalls packt man einfach das Betäubungsgewehr aus und stellt sie aus der Ferne Ruhig^^ Gesendet von meinem Handy via Tapatalk 2
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 6 Februar 2013 #1.578 das wäre zu laut ^^ und schon wären sie vorgewarnt. blaßrohr ist da eindeutig besser XD
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 6 Februar 2013 #1.580 egal, das können die relativ heimlich machen. beim gewehr ist keine heimlichkeit drin
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 6 Februar 2013 #1.581 Sobald Sey krawall macht, weiß der rest automatisch was hier Sache ist.
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 6 Februar 2013 #1.582 nicht zwangsläufig. aber mit meinen beiden wirst du es richtig schwer haben XD
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 6 Februar 2013 #1.583 Ach kein Ding xD Die Sollten aufpassen, dass kein Tränengas eingesetzt wird ^^
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 6 Februar 2013 #1.584 überleg dir was vernüftiges XD ja ich weiß ich maule rum XD
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 6 Februar 2013 #1.585 Und ich schieß mich weg. Sobald Sey gepickst wurde, sind deine Jungs und der Drache dran :P
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 6 Februar 2013 #1.586 die bekommst du nicht so leicht. das wird höllisch für dich als sl HAR HAR HAR
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 6 Februar 2013 #1.587 Notiz an Mich: Haku wird Größenwahnsinnig, wenn sie mal mit ihren Jungs jemanden nieder knüppeln kann. Notiz an Alle: Schönes Ei, was ich mir da gebraten hab.
Notiz an Mich: Haku wird Größenwahnsinnig, wenn sie mal mit ihren Jungs jemanden nieder knüppeln kann. Notiz an Alle: Schönes Ei, was ich mir da gebraten hab.
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 6 Februar 2013 #1.588 wieso größenwahnsinnig? das ist purer realismus ^^
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 6 Februar 2013 #1.589 O.o oh weh. *jetzt Haku ein wenig ärgert* Flonne: Nin Nin Nin :P
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 6 Februar 2013 #1.590 :P damit kannst mich nicht ärgern ^^ da steh ich drüber :P