ich wollte heute morgen genau das gleiche frage. auren ist ja noch mitten im umzug und wer weiß, wann er wieder fähiges internet hat. dachte egtl. auch, das einer von den anderen nen post anfängt, weil wir ja unsere aufgaben haben.^^
bei mir ist bis jetzt noch keiner aufgetaucht. und ich hab gewartet.
auren sollte ab 4.3.13 wieder inet haben wie er sagte.
hatte ich nicht mal was getippelt??????? dachte das ich schon was mit meinen jungs gemacht hätte
@ haku: ich glaub du solltest noch tippel wie deine jungs neu erzogen werden.
so ich hab nun meinen stand alone gesetzt is nur was über kins geschichte in den slums. also nix weltbewegendes^^
ps: der post is doch ziemlich guro geworden (habn paar elemente von black lagoon und c³ einfliessen lassen) also wenn das net jedermanns sache ist, den post einfach ignorieren.
wollte erst noch die anderen was machen lassen. dann kommt wieder was von mir und ich bin schon am überlegen wie die das anstellen wollte die beiden umzuerziehen XD wird eh nicht klappen das ganze XD
nami könnte noch was machen denke ich mal ^^
hab schon einen kleinen plan im kopf was ich die beiden erleben lasse ^^
ich bin ja sooo böse zu den jungs XD
Tja das mit dem Inet hat bissl gedauert.
Werd auch ne weile brauchen bis ich eure Post durch gelesen hab.
Habt also noch etwas Geduld mit mir zudem hab ich auch Besuch da, leider keinen Weiblichen ... xD
Edito:
Lief ja alles Prima.
So wer braucht noch einen SL-Post außer Inki???
Oh Sh...., Chef ist wieder da. Jetzt muss ich mich aber beeilen sonst fällt auf dass der Post den ich schon vor seinem 'Urlaub' versprochen habe, immer noch nicht da ist^^
@ auren: ich finde den handlungsverlauf was nicki angeht schon etwas komisch. vorher war es ja so, dass alle abgeführt wurden und nur nicki mit nem blauen auge davon gekommen ist. wieso taucht sie jetzt in der anstalt auf und ist noch dazu auf drogen gesetzt? ist das jetzt so zu verstehen, dass sie auch gefangen genommen wurde und mittels drogen gefügsam gemacht wurde?