[Diskussion] Projekt Guardian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich verstehe das so. Nach drei Tagen Spezialbehandlung sollten die Arbitratoren wieder in das normale Leben eingegliedert werden. Sie kommen frei. Die ersten Vier Tage sind zum erholen, danach müssen sie quasi öffentliche Arbeit leisten. Eben so Sinnlose Sachen wie Akten ordnen, putzen und dann langsam wieder in ihre alte Aufgabe in der PsyCorp, und nach drei Tagen bekommt ihr einen Testauftrag wo es eben darum geht, einen Mörder zu finden. Damit will man wohl überprüfen, ob ihr für den Dienst bei PsyCorp zu gebrauchen sind, oder ob man euch doch lieber einschläfern lassen sollte. (Das letzte wurde von mir dazugedichtet^^)

Mir passt der Zeitsprung eh ganz gut. Dann kann ich das was ich schon seit drei Wochen schreiben will besser unter bringen^^

Inkfox

Gläubiger
also ich muss dagen, dass ich für den zeitsprung schon dankbar bin, da ich finde dass wir im knast so ziemlich auf der stelle traten.
bis ich aber nen post setze wird noch 1-2 tage dauern- lieg im mom mit ner erkältung flach und hab deshalb auch auch keine
große lust was längeres zu tippeln.

@auren: ich finde es schon ein bisschen komisch, dass man kin, als gewalttätigen psycho nach ein paar tagen "sanfter gewalt" einfach wieder freilässt.
so wie ich nämlich bsiher seine reaktionen beschrieben hab, hat es sich psycorps durch die aktion mit ihm verschissen und trotzdem wird er freigesetzt, da machst du es mir net
leicht ihn noch irgentwie dazu zu bringen weiterhin für sie arbeiten und sie nicht einfach zu verraten. ich versuch mir was einfallen zu lassen aber wenn die ein geistesblitz kommt
kannst es mir ja sagen^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Roger, roger Inki ^^
Lass Kin daher noch weiter den Entzug durchleben und statt Nicki, werden ihn ganze vier Männer bei ihm sein die halt Acht Augen auf ihn werfen.
Nicki kommt erst in der zweiten Woche wieder. Sie wird sich an die zwei-drei Tage nichts erinnern können, die sie in der Anstalt verbracht hat um Kin zu züchtigen.

Gute Besserung ^^ Werd gesund und dann tippe etwas, aber beim nächsten Mal sagste mir einfach bescheid. Damit ich keine Vermisstenanzeige aufgebe ^^

@Janoko: Gosti hat Recht. Man kann auf euch nicht verzichten. Trotzdem wollte man euren Charas zeigen, dass Psycorp was zu sagen hat und nicht ihr ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
gut dann werde ich nacher n post mit sey verfassen, mit dem mordfall werd ich mich aber nicht beschäftigen

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wer will sich noch weiter mit dem mordfall beschäftigen?
da kommt wieder ein mosterpost zusammen.^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab da wohl was bösartig verpaßt O.O
muß meine jungs noch quälen und durch die strecke jagen von der sadistin. shinru hatte ich vor ne allergische reaktion auf die nanodinger bekommen zu lassen.
wae das we nicht on wegen lbm. werde zusehen das ich heute abend was hinbekomme

Janoko

Phöser Engel
VIP
lbm? ach leipziger buchmesse... wusste gar nicht das es die noch gibt. ich war der meinung da auch die, genauso wie die GC da abgehaun sind.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ja die gibts noch XD
wollte autogramm von kubo haben aber leider hat das nicht geklappt weil die lose ausgegeben hatten und wir nur nieten hatten -.-
aber dafür hab ich einiges gekauft XD
werde wohl nur ne zusammenfassung bei den jungs machen, sonst kommt ihr vor lesen um XD

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die brauch ich nicht verstauen ^^
bücher stehen schon im regal, kissen liegt auf dem bett, die tasse steht im schrank, die schlüsselanhänger hängen am rucksack, das portemonaise ist in benutzung und die beiden schulterdrachen ruhen sich auf den jeweiligen betten aus XD

mache den noch fertig. allergische reaktion ist machbar bei shinru?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben