[Diskussion] PSX Nostalgie - Wer hat noch eine, wer spielt noch damit ?

Spielt ihr noch damit ?

  • Ja, logo

    Stimmen: 24 63,2%
  • Nein, zurzeit nicht

    Stimmen: 14 36,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Hallo alle zusammen,
bei diesem video hier, kommen erinnerungen hoch an gute alte zeiten : )

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=goPduGKpcIE"]YouTube - PS1 startup HD[/ame]

hat wer noch eine gute alte psx ? spielt ihr noch damit, bzw hat kürzlich erst ?
meine letzten spiele dich ich damit gespielt habe waren:

Paraside Eve 2, Resi 2-3 und Fear Effect 2

hat richtig spass gemacht ^^
wie siehts bei euch so aus ?
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe eine und auch noch eine menge Original Spiele dafür, aber spielen tue ich dadran nichtmehr, da es über PC einfach komfortabler ist, bessere Grafik, Schnellere Ladezeiten, Quicksave Funktion, unendlich Memorycard Speicher(meine echten sind alle mitlerweile nichtmehr funktionsfähig, bye bye meine ganzen FF Hardcore Saves...), keine Probleme mit dem Laser.


mfg Bregoran
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ja ff7 habe ich auch noch rumfliegen, nur ist meine playsi kaputt ^^
mein bruder hat noch eine alte psone, aber die ist halt bei meinen bruder, also nix mehr spielen, es sei den emulator, aber der funzt ja auch nich immer ganz knusper ^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ja ich hab noch eine nur spiel ich nicht mehr mit ihr
da sie ersten eingestaubt und zweites, ich die CDs nicht so sorgfältig behandelt hab wie ichs z.b jetzt tue
da sind mache spiele unbrauchbar geworden
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Jo, klar habe ich sie noch. Sowas wird doch nicht entsorgt. xD Nur ist sie nicht angeschlossen und Spiele hab ich auch nur noch FF8, wo die anderen sind weiß ich nicht. Wenn ich ein spiel für die alte PS zocken will schmeiß ichs inne PS2 und Memory Card kommt da rein, dann passt das auch.
Aber wegschmeißen werde ich sie nicht. ^^
 

Frankeyyy

Otaku
hmmm
ne ich hab meine Verkauft . aber man kann die Games ja auch auf der Ps3 zocken. Leider sind meine ganzen Spiele verschwunden......
Hab nur noch Frontschweine und James Bond Die Welt ist nicht genug.
 

KINGMANI

Scriptor
Habe auch noch Spiele und die PSX ^^
Zocke nur noch Selten auf ihr ^^ Und wenn dann nur Backups :P
Sonst FF7 auf der PS3 ist bequemer wegen Wireless Controller =)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Meine PSx hatte ich vor 10 Jahren schon verkauft.. derzeit naja oldschool sachen kann man immer aufm Telefon über Emulator zocken.. sei es SNES, PSX, Sega Spiele ^^
Halt immer zwischendurch wenn langeweile ist
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
dann brauch man aber auch das richtige telefon, auf mein alten N73 wird wohl nix dergleichen laufen ^^
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Ahja die ich habe noch mein Lieblingsspiel original verpackt vl kennt es ja jemand

Grandia
(wegen diesem spiel habe ich auch erst mit den animes angefangen :imc: )
 
Oben