[Diskussion] PSX Nostalgie - Wer hat noch eine, wer spielt noch damit ?

Spielt ihr noch damit ?

  • Ja, logo

    Stimmen: 24 63,2%
  • Nein, zurzeit nicht

    Stimmen: 14 36,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Shiudo

Novize
Eine PSX habe ich nicht mehr , alleine schon weil meine PS2 die Games ja abspielt und dank Chip auch die Importe.

Persona 2 war mein letzes Game darauf D:
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Die gute PSX, mit dem Dual Shock-Controller *sniff* und der 2 MB Memory Card :D
Das waren noch Zeiten...
Ja ich "hatte" eine, aber zocken kann man damit nicht mehr (Laser kaputt ;()
Games wie GTA 2, Crash Bandicoot, RE 3 Nemisis, Dune 2000, Tomb Raider...
 

zeroda

Ordensbruder
Ich hab noch eine, aber die liegt irgendwo im Keller. xD

Aber alleine für den Sound, müsste ich die mal wieder anschließen. =D
[video=youtube;j-Py0DUvG7s]http://www.youtube.com/watch?v=j-Py0DUvG7s[/video]
 

rezan1

Prophet
Ich hab noch eine, auch angeschlossen...wenn ich richtig langweilige Tage habe dann wird ne runde Metal Gear Solid gezockt :D
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
[video=youtube;j-Py0DUvG7s]http://www.youtube.com/watch?v=j-Py0DUvG7s[/video]
einfach nur Kult.... Gran Turismo, Spyro, Theme Hospital, Formel 1, Fusball, Wrestling und vor allem Driver habe ich auf der PSX gezockt. Das dumme war nur das nacht diesem Startbildschirm ich immer hoffen mußte das die PSX anspringt. Hatte nach einiger Zeit Paar macken gehabt. Habe sie 2008 verkauft mit nen paar spielchen für 70 Euro.
Gibt ja Emulatoren :tralalalala:
 

rezmer

Novize
Ich habe noch eine Playstation 1 benutze diese aber nicht mehr. Hat nur noch Nostalgiewert, da ich die PS1 Spiele lieber am PC durch einen Emulator zocke.
Man kann die Geschwindigkeit erhöhen, was zumindest mir manchmal beim Leveln (spiele fast nur RPG's) zugute kommt.

Gruß
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich hab zwar eine, aber die ist leider kaputt.
Die ganzen Psx games die ich hier noch rumfliegen hab, spiel ich
entweder auf meiner PSP oder auf meiner PS2.
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Ja ich hab mich letztens wieder an Digimon 2003 gewagt werd dieses Spiel wohl nie durchspielen so Kompliziert ist es teilweise.^^
 

hamel

Gottheit
Auf meiner PSX spiel ich sehr oft noch. Am meisten die Crash Bandicoot Titel, auch wenn ich die auf meiner PS3, PSP und PSVita habe spiel ich Crash BAndicoot immernoch am liebsten auf der guten alten PSX.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
klaaaah zocke ich noch mit der: resident evil 1-3, harry potter, martian gothic, nightmare creatures, tekken, diablo (manchmel mit nem kumpel, hat ja 2 spieler), alone in the dark

einfach nur herrlich alt, aber unvergänglich
 
Oben