[Diskussion] Psyren (Vorsicht - Mangaspoiler)

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Chapter 104 sehr nice ;)
Amamiya #2 hat mich indem Chapter überrascht... ich hatte gedacht das wird wieder so eine Killerin die einfach nur spaß dran hat andere abzuschlachten^^ was offensichtlich nicht der Fall ist da sie ebenfalls in Ageha verknallt ist xD

Die neue Vortex verteidigung von Ageha ist auch sehr nice und könnte mit ein bisschen herum spielen schon ziemlich nützlich werden ;)
 

Akitashi

VIP
VIP
Lol, wie Amamiya voll abgeht xD und dann der schnell Stimmungswandel von böse auf lieb, wenn sie an Ageha denkt...

Mal sehn was Agehas neue Technik alles so kann... Melsee Vortex
 

Xarreth

Gläubiger
Hui bin ich froh das Amamiya #2 nicht so abgedreht ist, wie ich es zuerst gedacht hatte (hab vermutet sie wird zum schlimmsten Monster von allen^^).
Das Ageha ihr "beloved one" ist, finde ich am besten des ganzen und natürlich ihre beschreibung von Ageha.
 

Akitashi

VIP
VIP
Lol, "I Love You,...." wie oft will die es noch sagen? xD Die geht voll ab und der Typ auch ôo wie schnell der ist... ob der auch solche Fahigkeiten besitzt?
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
irgendwie nicht das ich mir erhofft habe und so richtig vorwärts geht auch nicht. Jetzt verkloppt den endlich mal einer.
 

Akitashi

VIP
VIP
Yeah! Typ endlich tot und lol... Ageha's Verteidigung wurde plötzlich zu nem Angriff! Geiler Angriff! Naja, jetzt ist aber Amamiya auch vom Virus infiziert...
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Ageha ist um einiges besser geworden seit seinen letzen echten Kampf bleibt nun die Frage wie sie den Virus stoppen können.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Die normale hat halt nix drauf Abyss ist viel lustiger^^
Ich hätte ehrlich gesagt mehr erwartet eine willkürnliche Splash Attacke ist doch kein vergleich zu einer gezielten Attacke in einem Bereich das wäre geil gewesen aus dem Sack nen Schweizer Käse zu machen xD
 

Akitashi

VIP
VIP
Wie soll man denn auf die Schnelle so eine Verteidigung in nen Angriff "umzuprogrammieren"? ^^ und dann auch noch in einen gezielte Attacke.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja ich würde sagen der hätte noch die Flugrichtung kontrollieren können... die sind einfach in alle richtungen durch die gegend geflogen...
 

Akitashi

VIP
VIP
Wenn er die ganzen "Kugeln" in eine Richtung gezielt hätte, wäre daraus ja ein Beam geworden xD dann wäre der ganze Körper weg ^^ wäre doch zu overpowered ;D
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
ja und?^^ wäre lustig gewesen wie gesagt Schweizer Käse :P (muss nicht gleich alles auf eine Stelle zeigen sollte nur grob sein ;))
 
Oben