[Diskussion] Psyren (Vorsicht - Mangaspoiler)

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Die wurde durch das Nitroglycerin verursacht wie auch immer der Kerl das herbei gezaubert hat o_O
Ja gut entweder sind die beiden am Ende total unbekannt oder da ist vll Shiner bei obwohl zu ihm passt keine der Schatten... wäre aber nicht verwunderlich wenn das welche von den Commandern sind...
 

Akitashi

VIP
VIP
Die wurde durch das Nitroglycerin verursacht wie auch immer der Kerl das herbei gezaubert hat o_O
Ja gut entweder sind die beiden am Ende total unbekannt oder da ist vll Shiner bei obwohl zu ihm passt keine der Schatten... wäre aber nicht verwunderlich wenn das welche von den Commandern sind...
Jo, das mit Nytroglycerin wusste ich ja noch, aber hab mich auch gefragt, wie der das gemacht hat ôo und woher die Insekten plötzlich kamen und was das fürne Pille war, die er geschluckt hat.
Jo, der linke Schatten hatte schon was von nem "Ninja", was zu keinem den Commanders passte.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Ja gut entweder sind die beiden am Ende total unbekannt oder da ist vll Shiner bei obwohl zu ihm passt keine der Schatten... wäre aber nicht verwunderlich wenn das welche von den Commandern sind...
glauber er die sind neu und da werden noch paar mehr dazukommen. Ich würde gern mal wieder die Zukunft sehen da müsste sich einiges geändert haben.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
2 neue und beides unbekannte einer von ihnen aus dem Experiment...
Der andere Kerl ist aber nicht schlecht^^ ich mag Psychos xD

Das Mädel war auch sehr interessant sie sah wie die Schwester von Amagi aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
endlich die nächste Mission geht los (btw es war schön sie am Ende des Ch zu sehn xD)
bin ich der einzige oder leidet Ageha atm an größenwahn?^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
lustiges Chap. und endlich gehts wieder zurück in die Zukunft. Das ist nicht Größenwahn er Todessehnsucht von Ageha:hahaha:.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
jetzt wird es wieder interessant^^
Das Ende des Chapter ist wirklich mies >_> will wissen was da ist^^
vll ist da aufeinmal ne Stadt das wäre doch was xD (oder es ist nix da^^)

und ja Ageha ist stärker geworden und er soll noch stärker werden und gnadenloser dieses ständige nicht töten was seit dem letzten Kampf endlich mal weg ist soll ganz verschwinden^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
reines Übergang Chapter wenigsten sind wir zurück in der Zukunft und Cliffhanger sind doof!!
 

Takahashiro

Scriptor
Ich fand das Chapter richtig geil. Ich fand es richtig gut, dass es von Anfang an mit der Action losging, denn ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Ich dachte es wird so sein wie immer, dass sie irgendwo auftauchen, aber das war richtig cool. Es ist sehr schade, dass so ein guter Manga nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient, während zum Beispiel ein gewisser Manga mit einem Orangenhaarigen Typen mit nem großen Schwert immer zu den Topserien des Jumps gezählt wird, obwohl er nicht ansatzweise so eine gute Story wie Psyren hat.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Ich fand das Chapter richtig geil. Ich fand es richtig gut, dass es von Anfang an mit der Action losging, denn ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Ich dachte es wird so sein wie immer, dass sie irgendwo auftauchen, aber das war richtig cool. Es ist sehr schade, dass so ein guter Manga nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient, während zum Beispiel ein gewisser Manga mit einem Orangenhaarigen Typen mit nem großen Schwert immer zu den Topserien des Jumps gezählt wird, obwohl er nicht ansatzweise so eine gute Story wie Psyren hat.
Psyren hat einen schweren Stand in WJS und ist meist im unteren drittel der beliebtheits polls. Das dürfte auch ein Grund warum es noch keine Anime Umsetzung gibt. Die big 3 in WJS machen es anderen Manga sehr schwer den verdienten Respekt zu bekommen.

Zum eigentlichen Chap. Kabutos Training hatt wohl noch nicht so angeschlagen :hahaha: die nächsten Chap. scheinen aber sehr interessant zu werden.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
ehrlich gesagt kann die Anime umsetzung noch auf sich warten lassen um so Manga material da ist um so besser^^

Das neue Chapter einfach zu geil xD
Ageha's reaktion... besser gings nicht xD und Marie geht mal ran :P

Das nächste Chapter wird ebenfalls interessant :D
mal sehn was die drauf haben^^
 
Oben