Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Bahamut129

Novize
Also ich bin nicht Raucher

Ich hab ab und zu schon einmal gezoggen und ab und zu rauch ich auch mal eine aber nur wenn der Fall eintrifft das ich dicht bin^^
 

305carolin

Gläubiger
Geraucht hat gleube ich jeder von uns mal .....oder mal gezogen!!

ich könnte es heute nicht mehr, auch weil es so verdammt teuer geworden ist!!
 

LuCk3r

Novize
Hab auch früher geraucht, da ist sowas ja nunmal Standart weils ja so tierisch cool ist. Momentan eigentlich nicht, nur auf Partys vielleicht.
 

Pervert

Ungläubiger
War mal Raucher (so 4 Jahre lang) und hab mir das dann abgewöhnt. Jedoch rauche ich noch gelegentlich wenn ich mal ein Bierchen trinke, am Wochenende etwa.

Was ich am meisten am rauchen vermisse sind die schönen Ideen die mir bei einer Zigarette in der Ruhe in den Kopf gekommen sind und die Entspannung wenn man mal 5 Minuten Auszeit aus der stressigen Arbeit bekommt ;)
 

verdistis

Ungläubiger
Raucher, allerdings kann ich nicht sagen, das ich in irgendeiner Form "stolz" bin. Ich bins einfach und fertig xD Es beruhigt mich einfach, zum einen weils wirklich das stillen einer Sucht ist, zum anderen, weils das einfach tut. Sicher, es ist vielleicht nur eine "Kopfsache", aber wen kümmert das, solange es wirkt? xD

Man muss halt nur Rücksicht zeigen. Ich habe kein Problem an öffentlichen Orten wie in Restaurants oder so nicht zu rauchen oder wenn andere essen oder dergleichen. Oder bei Kindern. Sicher, wenn mir auf der Straße Kinder entgegen kommen, werde ich nicht beschämt die Kippe wegwerfen, aber wann immer meine kleine Nichte zu besuch ist, wird hier (in einem Haus voller starker Raucher) grundätzlich draußen geraucht, ohne das sich irgendwer darum Gedanken macht und genauso habe ich, als ich vor ein paar Jahren auf die Nachbarskinder aufgepasst habe nie auch nur einmal meine Zigarettenschachtel hervorgeholt. Das gehört sich einfach nicht.

Was die Sorte angeht... Angefangen mit Marlboro, dann bin ich umgestiegen auf Gauloises in Blau nun unter dem Einfluss einer Arbeitskollegin auf Gaauloises Rot...
 

steel777

Novize
raucher....leider..... aber da sonst keine sünden vorhanden sind gönne ich es mir
noch....aber mittelfristig muss ich es wirklich lassen...... suche noch eine alternative ;-)
 

salvation

Novize
In Restaurants finde ich rauchverbote noch ok,allerdings nicht in Bars,Diskos.Da will man spass haben und zum wodka gehört ne kippe.Meine jetzige freundin ist nicht raucherin,hab im moment also ein kleines Problem.^^
 

XRight

That's right... or not?
100%iger Nichtraucher. Aber hab nix gegen Raucher, ich mein jeder sollte selbst entscheiden was er mit seinem Leben anfängt und wie er sein Geld verwendet. (Ich persönlich finde es halt etwas schwachsinnig es einfach zu verbrennen...=P )
 
Oben