Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich bin nicht raucher und das ist gut so und werde nie verstehen warum Leute dafür so viel Geld ausgeben.
 
Ich habe mit vierzehn ne genza Zeit lang geraucht, musste aber aufhören weil ich schwanger wurde.
Werd auch nicht wieder mit anfangen.
 

Cherry10

lacrimae
Raucher - zumindest noch. Habe mir ein festes Datum gesetzt und hoffe, dass ich das dann ab da packe :) Habe ja Unterstützung, mein Mann hat im letzten November aufgehört und da Ex-Raucher bekanntlich die schlimmsten Nichtraucher sind, wird er bei mir sicher konsequent sein ;)

Aber ich muss sagen, das Gegenteil zu hassen, ist schon ziemlich herb. Ich hasse ja auch keine Nichtraucher und mein Freund hasst Raucher nicht. Hassen ist ja wohl voll übertrieben, die meisten wissen nicht mal, dass es einen Unterschied zwischen "hassen" und "nicht mögen" gibt... ^^
Ein bisschen Toleranz ist angebracht. Von beiden Seiten.
 

Gewuerz

Novize
ich bin überzeugter nichtraucher und werds auch immer bleiben
was hat man vom rauchen? weniger geld und man schadet dem körper..
 

Junabell

.:Killerbiene:.
ich bin überzeugter nichtraucher und werds auch immer bleiben
was hat man vom rauchen? weniger geld und man schadet dem körper..
Vor allem ist es total widerlich. Die ganze Kleidung stinkt nach Rauch. Da kann einem ja richtig schlecht werden, wenn so jemand neben dir in der Bahn sitzt.

Hab noch nie auch nur ne Zigarette in der Hand gehabt und so wird das auch bleiben.
 

Nyuu92

Gläubiger
Habe nie geraucht und werde es auch nie tun...

Sehe es genauso wie Gewuerz man hat ja nix vom Rauchen.


Gruß
 

-Nighthawk-

Scriptor
Überzeugter Nichtraucher, nie das Bedürfnis danach gehabt.
Außerdem gab's da so eine 200-Mark-Wette mit einer Freundin meines Vaters >:D
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich bin nicht raucher und das ist gut so und werde nie verstehen warum Leute dafür so viel Geld ausgeben.
also muss nich heißen das raucher gleich heißt er gibt viel geld aus ich kaufe zu beispiel 3 schachtel für einen monat und die reiche auch für den ganzen monat und trozdem habe ich noch genung um anime´s und mangas zu kaufen
aber trozdem ich bin raucher und finde es Schei**e :twitching:
villeicht höre ich bald damit auf
hatt man ja nichts von da kann ich auch die 12 - 14 euro dafür nehmen und anime´s und dvd kaufen:lovelove:
 
Zuletzt bearbeitet:

z0rzk

Novize
bin leider raucher seid dem ich 14 bin... paar mal versucht aufzuhören, doch nie länger durchgehalten... LEIDER :kukukuh:
aber nach den prüfungen versuch ichs nochmal :D
 
Oben