Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Dracc

Gottheit
Habe 2 jahre lang geraucht (16-18), konnte jedoch ohne wirkliche Probleme wieder aufhören (zum Glück).
Bin jetzt überzeugter Nichtraucher.
 

Taiji-kun

Novize
Niemals!!!

Also ich bin mit NUR rauchern aufgewagseln, meine Schwestern, mein Vater, Opa, Mutter... alle und immer überall!!!!
wenn man so aufwägst bezweifle ich einfach das man es dann toll findet selsbta uch zu reuchen... ich mein im grunde hab ich da ja mit geraucht soviel qualm wie da überall um mich rum war xD
naja meine Omas sind an Krebs gestorben, durchs rauchen
mein Opa dann auch
und mein vater war ganz häftiger kettenraucher, also mit 5 schachteln am Tag empfand ich das zumindest so... :yellowcard:
ich mein das kostet doch auchn schweine geld, ganz ehrlich dafür möcht ich mir im leben lieber was gutes gönnen xDDD
:tralalalala:
 

Redundead

Novize
ich hab nie geraucht und wenn ich anfang mit rauchen wirds zeit für suizid wegen verrat meiner prinzipien.
ich predige fast jedem den ich kenne sie sollen aufhören zu rauchen (natürlich nur den rauchern, alles andere wär unsinnig :hahaha: ) und wenn ich selbst anfangen würde kommt das alles wieder zu mir zurück.
 

gohome

Novize
Ich bin zwar in einem Raucherhaushalt aufgewachsen, bin dem Rauchen aber nie verfallen.
Auch die Bundeswehrzeit habe ich ohne die Glimmstängel überstanden.
 

Kurai1987

Ordensbruder
hab mich nie dem gruppen zwang der teenie zeit untergeordnet und bin so von dem zeug verschont geblieben und muss es auch nich haben zugegeben jeder wird mal gezogen haben war bei mir nich anders nur das ich den qualm nie inhaliert hab sondern nur backe probiert hab und das war widerlich und ein guter grund niewieder eine in den mund zu nehmen :hahaha:

ansich juckts mich nicht mit raucher zu tun zu haben nur beim essen würd ich gern von verschont bleiben das is dann nich mehr appetitlich^^
 

Zeldagirl

Novize
Überzeugte Nichtraucherin!

1. Meine Mom starb vor ein paar Jahren an Lungenkrebs wegen rauchen.
Wäre ganz schön bescheuert dann zu rauchen!

2. Als Nichtraucher schmecken Küsse von Rauchern nicht so gut!
(Meine Erfahrung!!!) Ist mir wirklich zu wieder geworden!

3. Nichtraucherinnen sind SEXY! ;)
 

GohansFeet

Exarch
Überzeuger Nichtraucher....

1. Es kommen auf Dauer enorme Summen an Geld zusammen, die man dann lieber für etwas Sinnvolles hätte ausgeben können.

2. Der Geruch ist nicht grade angenehm. Die ganzen Klamotten und das ganze Haus riecht dann nach dem Qualm und darauf kann ich sehr gut verzichten.

3. Rauchen fördert ja nun in keinster Weise die Gesundheit. Das ist sowieso der wichtigste Punkt, warum ich nicht rauche.

4. Die Tatsache von etwas süchtig zu sein, begeistert mich auch nicht so wirklich.

von daher werde ich sicher nicht anfangen zu rauchen :recard:
 

downtozero

Gottheit
Nichtraucher seit Oktober 2009 und ich merke noch keinen Unterschied, weder Laserblick noch kann ich Fliegen und auch nicht die Welt zurück drehen, ich bin nicht mal so schnell wie das Licht und meine Muskeln sind auch nicht so hart wie Stahl, wenn ich blaue Strumpfhosen anziehe lachen mich die Leute aus, ich bin nicht Edward Norton aus Fight Club
 

iringsson

Novize
Raucher. Ich liebe es einfach, mich gemütlich auf den Balkon/in den Garten zu setzen und eine zu rauchen :)
Und ich drehe selber mit Golden Virginia Tabak
 

Matsuura Kurenó

Ungläubiger
Bin seit etwa 2 Jahren Nichtraucher, hatte einfach keinen Bock mehr und hab aufgehört (war leichter als ich dachte),
das Geld wird jetzt in Animes und Mangas investiert. :hahaha:
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
bei mir sind es auch etwa 1 1/2 bis 2 jahre seit dem ich keine zigaretten mehr rauche ob wohl ab und an ne schischa (oder wie auch immer die geschrieben wird) rauche
 

Sweeteast

Novize
Ich bin Raucherin, und das schon seit 14 Jahren. Stolz bin ich allerdings nicht darauf! Ich hab aus Blödheit angefangen (Standartausrede Gruppenzwang, Coolsein blabla) und nicht mehr aufgehört, weil mir der gemütliche Aspekt so gefällt, bzw. fehlt wenn ich aufhöre. Ich hatte auch Abstinenzphasen, aber die hielten immer nur kurz. Ich bin aber an sich ein rücksichtsvoller Raucher.

Marken: angefangen mit Lord, dann Camel, dann Luckies, dann Gauloises blondes, manchmal Pall Mall und JPS, und seit ein paar Jahren West red. Ich rauche aber auch gern Zigarillos und Shisha oder Springwater. Da mag ich auch den Geruch.
 

Sweetkitty

Exarch
Ich bin auch Raucherin! Nicht gern.
Naja wir sind alle in unserer Familie Raucher!

Ich rauch gern Tawa weil sie nicht so stark sind!
 
Oben