Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Jangomasterofd

Ordenspriester
Bin Raucher
Angefangen mit 14 und JPS Black (grund Depresionen)
danach ne zeit importierte West (polen oder russland) weil billiger:XD:
mitlerweile rauch ich nur noch luckys oder ich dreh selber

hab auch nich wirklich vor in nächster Zeit aufzuhören
grund dafür wär eigentlich nur wenns die Freundin Stört
ansonsten eher nich
es schmeckt halt irgendwie
(ja ich weis für die meisten Nichtraucher unvorstellbar)

um noch nen weit verbreiteten irrglauben zu bekämpfen
das Passiv rauchen schädlicher is als Aktiv stimmt nur theoretisch
da man logischer weise als Aktiver Raucher auch unweigerlich Passiv Raucht
 

DigiDraco

Novize
Ich bin auch eher Nichtraucher und nicht zu 100%. Also normal rauche ich nie, aber wenn ich mal weggehe und bissl was getrunken habe, dann mag ich manchmal schon was zu rauchen haben. Aber nur mal um die Dimensionen klarzustellen. Für eine Schachtel Zigaretten bräuchte ich mindestens 1 Jahr oder länger^^
 

Azrael84

Gottheit
Ihr wißt nicht wie gut eine Zigarrette am morgen schmeckt und das ist auch gut so .
Ich bin Raucher seid weiß ich wieviel jahre und wünschte mir ich könnte so einfach aufhören, garnicht so leicht.

Naja ist woll der einzige Luxus den ich mir göhne *lach*
 

Redflash

Novize
Überzeugter nichtraucher

1. Die Werbung "ich sehe tote Menschen" und draußen sieht man eine Gruppe voller Raucher. Genial gemacht. ^^
 

wikkuwikku

Ungläubiger
ich bin raucher schon seid langem, manchmal ist eine kippe schon echt was schönes nur leider inzwischen sehr teuer geworden.
 

roy123

Novize
Bin ein überzeugter Nichtraucher,aber nicht weil mir meine Gesundheit so wichtig ist(ich kann auch morgen nen Unfall haben)
sondern weil ich es einfach eine Frechheit finde wie viel mitterweile das Rauchen kostet,und es immer teurer wird.
Wäre das rauchen umsonst wäre es nciht einmal abwegig das ich auch rauchen würde
 

Take Off

Novize
Kommt jetz ganz darauf an, was man zum Rauchen zählen möchte. Ob schnell mal unterwegs eine Paffen oder gemeinsam mit Kumpels ne Shisha aufstellen um gemütlich zu Chillen. Bin so gesehen Nichtraucher, was Zigaretten angeht. Kann das, als Hobbysportler, meiner Lunge nich zumuten :hot:
Trotzdem... Einmal im Monat (höchstens) gehe ich auch ganz gerne mal mit Freunden nen Kopf aufsetzen^^
 

Ruger The Deer

Scriptor
Ich Persönlich halte ja echt garnichts vom Rauchen. Ist für mich nur eine art Gruppen zwang und bei sowas mach ich eig. nie mit. Ok pa mal gezogen aber... ne da gibt es besseres als rauchen.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Jap...hab von 14-16 geraucht (Pall Mall Red, ca. 10 -15 am Tag), hab aber aufgehört, weil ich kein Geld hatte^^
 

dateddy

Novize
ich habe auch 6 jahre lang geraucht ich bin jetzt 18 jahre
hab mit 12 ungefähr angefangen und fande es eigentlich sehr leicht
wieder aufzuhören durch meine freundin hab ich die motivation bekommen aufzuhören
und hab es von dem einem auf dem anderen tag aufgehört aber auch die finanzielle
lage war nicht gut also auch eine gute motivation aufzuhören ^_^

geraucht hab ich meistens jakordia tabak zum stopfen und im seltenen fall mal ein l&m päckchen
am anfang 5-10 so nachdem 5ten jahr hab ich am tang ungefähr 20-25 geraucht
 

Moridin

The evil Mastermind
Ich glaube kein Nichtraucher würdigt die Opfer die ein Raucher in der Gesselschaft bringt.^^

Wir senken die allgemeinen Steuergelder
Wir erhöhen die Rente ohne sie selbst zu beziehen
Und das wichtigste
Wir machen jeden Arbeitstag um eine Stunde kürzer.^^

Achja wie schon irgendwo im niergendwo gesagt ich rauche immer noch und bin aufs stopfen gewechselt.
 
Ich war mal Raucher und nun bin ich die Glimmstängel los, jetzt fühlt man sich doch besser und muss morgens nicht immer so husten, ich bin über ein halbes Jahr rauchfrei und bin überzeugt das ich nicht mehr rauchen werde.
 
Oben