Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Epimeth

Novize
Raucher und das auch schon länger, bei mir war wohl der Bund der Grund, hatte zwar schon vorher geraucht aber nicht mal annähernd so viel, wie jetzt. Vor dem Bund reichte eine Schachtel für 2 Wochen und nach dem Bund jeden Tag eine Schachtel und während der Bundi Zeit auch mal 2 Schachteln an einem Tag.
 

Berions

Gläubiger
Passiv/Nicht-raucher und werde es bleiben.
Finde den Geruch wenn man es direkt riecht ja auch schon nicht soo angenehm, aber auszuhalten. Schlimmer ist eher der Geruch wenn man dann später an den Klamotten und den Haaren riecht :twirly:

Habe aber nichts gegen Raucher solange sie sich nicht zu sehr daneben verhalten (bsp. rauchen bei kleinen Kindern, in der Schwangerschaft etc.)
 

the stardine

Scriptor
ich hab`s mal `ne zeitlang ausprobiert, aber es hat mir einfach nicht geschmeckt.

mein süßer braucht jeden tag eine schachtel, da tut mir nicht nur seine gesundheit, sondern auch das viele geld leid. aber er kriegt die kurve einfach nicht...

oh, und meine schwester hat auch jeden tag eine schachtel geschafft, bis vor ca. einem jahr.
dann hat sie aufgehört... weil sie da die diagnose "leukämie" bekommen hat. also, einen besseren grund zum nichtrauchen gibt es wohl nicht!!!!!!!!!!!!!!!
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
dann hat sie aufgehört... weil sie da die diagnose "leukämie" bekommen hat. also, einen besseren grund zum nichtrauchen gibt es wohl nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Die meisten hören erst auf, wenn die Krähe tot ist.

Ich hatte mit 13 Jahren angefangen und bin jetzt seit Dezember ´09 stolzer Nichtraucher.:hahaha:
 

2more

Gottheit
Ex-Raucher sind die schlimmsten. Sind stolz drauf und müssen auch noch jedem Arsch davon erzählen wie viel besser es ist, doch nicht zu rauchen.
 

Taishy

Novize
Bin Nicht-Raucher und stolz drauf. Ich hasse dieses Zeug: Riecht beschissen, killt die Gesundheit usw. (OK, das war etz voll das Werbungszitat, aber das mit dem Geruch is wahr^^). Hab aber absolut nix gegen Raucher. Wenn ich nich grad in der Rauchfahne steh, machts mir auch nix aus, neben einem zu stehn^^
 

Avariel

Novize
Nichtraucher.
Grundsätzlich habe ich kaum Freunde die rauchen. Nicht dass ich keine Raucher als Freunde haben will. ^^
 

congosoha

Novize
ich bein raucher seit 10 jahren , habe mal für 2 monate aufgehört und an fastnet wieder angefangen danach den dreh nicht gkriegt wieder aufzuhören , aber ich sollte es mal wieder versuchen da es sehr ins geld geht, und davor habe ich circa 20 jahre nicht geraucht und immer gesagt ich werde nie rauchen , aber es ist anders gekommen als man denkt
 
Oben