Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

IkariShinji

Ungläubiger
Hmm
Also ich rauche auch und ich rauche auch gern, Zigarette, manchmal eine Zigarre oder Pfeife, die macht durch das ganze Drumherum noch gleich doppelt Spaß.

Wobei ich weder bei mir im Haus rauche, noch immer den Zwang verspühre.
Ich rauche jetzt seit 6 Jahren (irgendwann mit 18 eben angefangen) und habe noch immer kein Problem damit mal ein paar Tage nicht zu rauchen, es gibt kein Ziehen oder Müssen. Viele sagen dann: "Hör doch auf" Aber es macht mir Spaß, nichts ist schöner als nach einem leckeren Essen oder mit Freunden im Sonnenschein auf ner Terrasse zu rauchen, also ich mag es ^^

Wobei ich gern auch darauf hinweise, dass man ab und an etwas bewusster und achtsamer sein könnte. Kippen nicht rumliegen lassen, Leute nicht belästigen. All sowas ebend, aber ich lasse mir ebensowenig die Zigarette aus dem Mund verbieten. Rücksicht funktioniert immer in zwei Richtungen.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich hab 5 Jahre lang geraucht.
Mit 15 angefangen und mit 20 wieder aufgehört.
Meine Marke war zu erst Lucky Strike und später dann Malboro.
Ich persöhnlich werde nie wieder anfangen zurauchen aber ich hab auch nichts dagegen wenn
in meiner Umgebung geraucht wird. Meine ganze Familie raucht von daher bin ich das gewöhnt ;-)
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
seit diesen märz aktiver raucher.
zuvor schon jedes wochenende und zwischendurch irgendwo geschnorrt: Parisienne
dann aktiv das rauchen angefangen: Camel Orange (fantastischer geschmack)
dann wurde es knapp mit dem geld: L&M red (schmecken scheusslich, aber man gewöhnt sich dran^^)
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
gelegenheitsraucher...
ich hab immer tabak da, und paper auch, komm trotzdem nur auf 2-3 kippen in der woche...
allein rauchen macht mir einfach keinen spaß...
da wart ich dann immer bis entweder mein bruder mal rüberkommt oder ich irgendwo mal zu freunden bin, die was mit mir anfangen können ;D
in meine zigaretten kommt eigentlich so gut wie jeder tabak, hab da keine besonderen vorlieben... obwohl, ich find mango tabak immer toll, den bekomm ich aber nich so oft, nur wenn mir jemand was abgibt ;D
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
raucher

aba geht 5 kippen am tag oder mal mehr mal weniger je nach stress oder alc oder was auch immer^^
 

qwertzqwertz

Scriptor
nichtraucher und wenn ich seh dass alle kollegen um mich herum jezt mit dem rauchen wider aufhören wollen, froh auch nicht angefanhen zu haben :)
 

brickster

Gläubiger
ich bin nichtraucher. in der schule habe ich tag für tag menschen sehen müssen die geraucht haben. dieser anblick hat mich derart angewiedert das ich niemals in meinem leben eine zigarette angerührt habe. der bloße ekel vor diesen menschen und die angst so zu werden wie sie war einer der hauptgründe aus denen ich nicht begonn zu rauchen.
 
Nichtraucher... wozu rauchen? schlecht für die Gesundheit und kostet unnötig Geld... das schlimme am Nichtraucher sein ist aber, das egal wo man steht, irgendwo kommt immer nen Raucher her und qualmt dich zu... könnte ich kotzen bei sowas -.-
 

Nyuka

Ordenspriester
Ich Rauche eig nur auf Partys und sonst nie naja mal zwischen druch shisha^^ aba des wars dan auch
 

hen

Novize
Bin Gelegenheitsraucher. Eigentlich eher Nichtraucher sprich ich bin nicht abhängig vom Rauchen oder so und kaufe mir auch keine eigenen Zigaretten aber wenn ich auf Parties bin dann schnor ich mir doch hin und wieder mal eine und bei wichtigen Angelegenheiten wird ne Zigarre mal ausgepackt.
 
Oben