Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

-Arnold-

Novize
Ich bin Nichtraucher und stolz drauf.
Ich kann den geruch von ziggaren nicht ertragen egal von welche marke es ist:stfu:
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Naja bin Raucher und nicht stolz drauf hab damals aus dem bekannten grund angefangen ....joa halt um cool zu sein dann wirklich aber auch gleich richtig...mhh das hat sich dann so hingezogen bis heute ... jaaa und den Mut/willen aufzuhören habe ich leider nicht :(
nicht verzweifeln, wenn du es ein wenig dosierst kanns wieder angenehmer werden...
setzt dir zb. zeiten wo du rauchst... also jetzt täglich zb. um 9:00 uhr eine zigarette und um 16:00 uhr nochmal eine und dann wirst du sehen, wenn du das ne monat machst, kannst d vllt noch weiter runtergehen...
so hab ich das zumindest gemacht...
war mal bei 10 zigaretten am tag und dann hab ich, als ich meine freundin kennengelernt hab, von heut auf morgen statt 10 nur noch 3 geraucht... und wenn mein schatz es wollte könnte ich sogar aufhören... zum glück will sie das aber nicht ;D
 

BXLeMans

Exarch
Nie probiert, und auch nie vermisst.

Ich kann den Rauch net ab, ich akzeptiere aber, wenn Bekannte rauchen.
Andere können machen, wa sie wollen, ich versuch Niemanden zu bekehren, es sei denn, son Arsch denkt, er müßte in Reichweite meiner Tochter qualmen, dann qualmts bei dem ;)

Ins Haus und ins Auto pfeift mir Keiner mit Rauchutensilien.
 

A1ma

Ordensbruder
[x] Nichtraucher, und überzeugt davon

Ich hasse Zigaretten und vor allem den Gestank von den Dingern.
 

Struppi26

Ungläubiger
:kukukuh: ich bin nicht Raucher :D aber bin momentan auf einem Betrieb wo jeder Raucht und bin die einzige die nicht Raucht und bin absolut überzeugter nicht Raucher
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Seit Freitag Nachmittag NichtRaucher. Mal schauen ob ich durchhalt. Wünschen würd ichs mir
 
Oben