Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345
Nichtraucher, zumindenst keine Zigarretten, wenn kommts ganz selten vor.
Is mir au egal ab jemand anders raucht oder nich. Lieber ins Kino gehen oder ne Pizza essen... .
Deshalb sollte sich vill. au die Politik da nich so einmischen, da gibts ja genug andere Sachen... .
Gutes Thema:hahaha:.
 

SBK

Gläubiger
Rauchen = Man bezahlt damit man seine Lunge kaputt macht. Kriegt ihr mitnem einfachen Küchenmesser auch hin.
Aufjedenfall Nichtraucher und werde es auch bleiben. Als ob es so einen Unterschied macht ob ich nun Zigaretten rauche oder direkt den 5€ schein.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Rauchen = Man bezahlt damit man seine Lunge kaputt macht. Kriegt ihr mitnem einfachen Küchenmesser auch hin.
Aufjedenfall Nichtraucher und werde es auch bleiben. Als ob es so einen Unterschied macht ob ich nun Zigaretten rauche oder direkt den 5€ schein.
nicht so gemein bitte :omgnooo:
und ja das macht sehr viel aus denn eine zigarette kostet keine 5 €:megane:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Nuja, da ich in der neuen Wohnung nimmer drin Rauche ists auf nem einigermaßen erträglichen Level, und ja, Rauche ist ungesund und viel zu teuer. Dennoch rauche ich atm
 

Hermit

Novize
Jetzt bin ich Nichtraucher, hab aber vor ein paar Jahren aber noch viel geraucht >.<

Mir ist es relativ egal, wenn in meiner Nähe jemand raucht, außer der Qualm zieht direkt in mein Gesicht, dann weiß ich die Person darauf hin und meist hat sich das auch schon erledigt. :D

Es kann schon einmal vorkommen, dass ich in bestimmten Situationen selber zur Zigarette greife, aber das ist eher selten.
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Nichtraucher, hab nie geraucht und werd ich auch nie
Wer rauchen möchte soll das tun ist aber trotzdem ungesund :megane:
 

Leicon

Ungläubiger
Tja
ich habe nie geraucht
ich will nicht rauchen
und werde es hoffentlich auch nich
(mir is das Geld zu schade und es is voll ungesund)
 

freak32

Novize
ich bin leidenschaftlicher nichtraucher :-)
ich hatte auch nicht vor anzufangen, ich kann mein geld besser verwenden
 

ifirefoxi

Prophet
Naja bin Raucher und nicht stolz drauf hab damals aus dem bekannten grund angefangen ....joa halt um cool zu sein dann wirklich aber auch gleich richtig...mhh das hat sich dann so hingezogen bis heute ... jaaa und den Mut/willen aufzuhören habe ich leider nicht :(
 
Bin auch Nichtraucher, gerade in den heutigen Zeiten wirds ja den Rauchern sehr schwer gemacht, ist ja nicht mehr wie in den 70ern.
 
Oben