Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Esroth

Gläubiger
Ich habe früher als ich 15 war geraucht. Meine Freundin hatte mich dazu gebracht. Vorher war ich aber üverzeugter Nichtraucher. Tja...Liebe macht Blind:nonono:
Jetzt habe ich aufgehört und bin wieder überzeugter Nichtraucher.:hahaha:
 

Amarula

Exarch
Raucherin.

Ich liebe den Geruch, das kratzen im Hals... und da ich im Geld schwimme macht mir das immer wieder Freude welche zu kaufen.
Das Leben ist sooo schön!
(Das war natürlich ironisch gemeint, weil hier so viele schreiben sie können den Rauch nicht ab...)
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
eigentlich überzeugter Nichtraucher, auch wenn ich zugeben muss, dass ich mir hin und wieder mal eine Zigarre gönne ^^'
 
Nichtraucher :-) - Ich habe noch nie eine Zigarette geraucht (nicht einmal ein Zug) und habe es auch weiter nicht vor :-) - Und seit einigen Wochen trink ich nicht einmal mehr Alkohol :-D - Dafür aber mehr als Genung Coffein in Form von Kaffee XD
 

Phuindrad

Gottheit
Ich bin Nichtraucher, ich wurde als Nichtraucher geboren, lebe so und werde so auch hoffendlich in die Kiste einfahren. Schließlich will ich 2012 nicht als Raucher sterben. :P
 

IronOx09

Gottheit
Ich bin absoluter Nichtraucher.Es gab da mal eine Zeot wo ich ein paar Wochen Zigaretten geraucht habe aber war nicht so mein Fall.Außerdem darf ich wegen meiner Krankheit sowieso nicht rauchen.^^
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Raucher, bevorzugte Marke war immer Gauloises (Rot), obwohl ich mittlerweile die stärkeren Lucky Stike Naturals rauche, auch wenn sie mir nicht besonders schmecken.
Highlights sind American Spirits Blue/Perique.

Klar um das Geld ist es schade. Man war einmal dumm und bereut es jeden Tag aufs neue.
 

Geoman28

Scriptor
Ich bin Nichtraucher. Hatte aber mal in der 10. Klasse gequalmt. Ab Lehrjahr wurde es immer weniger und im 2. Lehrjahr habe ich damit aufgehört.

Gründe: - besser für die Gesundheit
- man spart sehr viel Geld
- man ist unabhängig davon
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mh bin auch wieder nun bekennender raucher... aus langeweile. >< das wird wieder spassig mitn aufhören. ~~
aber naja ist doch mal ein grund animes zusammeln bevors wieder losgeht mitm seinlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überzeugter Nichtraucher weil schmeckt einfach eklig ^^
Wobei ich früher anderen Kram geraucht hab. Aber nie Zigaretten :D
Bin zwar nicht gerade militant, aber ich küsse auch aus Prinzip keine Raucher. Pfui.
 
Oben