Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

NANASE

Prophet
Schwacher Gelegenheitsraucher würd ich eher sagen, da ich nur auf Parties und mit Freunden mal eine ziehe, das wars aber auch schon. Das mach ich aus Fun, also wenn ich einfach Bock darauf hab. Ich bin nich abhängig und werde es auch nich, gut so! Is also sehr, sehr selten, dass ich ma rauche, allerhöchstes 1x im Monat. Bin also schon immer Nichtraucher gewesen und auch stolz drauf x3 Das Geld spare ich mir lieber für meine Otaku-Sucht xD
 

Cobar

Ungläubiger
bin und war immer nichtraucher. in meiner familie gibt es zwar ein paar wenige raucher, aber das stört mich da auch nicht so. aber wenn es im hausflur nach rauch stinkt, nervt mich sowas dann schon. jedem das seine, aber man sollte zumindest im haus oder so drauf achten, dass es nicht jeder riechen muss.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Hehehe, bin Raucher !

und finde es immer wieder lustig, dass die meisten Raucher immer viele Marken durchgehen bevor sie zu "ihrer" Marke kommen :hahaha:
geh noch zur schule seh also täglich 14+ jährige die gerade angefangen haben zu rauchen und echt jede woche ne andere marke rauchen und natürlich ist die aktuelle immer die absolut beste marke bis sie am ende doch alle parisienne jaune rauchen.

btt: bin raucher ohne ernstzunehmenden aufhörwillen. (meine marke: L&M original)
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Hm? Ihr Kinder in der Schweiz seit einfach zu reich xD, hier rauchen die ganzen Kiddys L&M oder Gauloises Blue, kontant.

PS: schon krass das Herkunftsland an der bevorzugten Kippenmarke zu erkennen oO
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Hm? Ihr Kinder in der Schweiz seit einfach zu reich xD, hier rauchen die ganzen Kiddys L&M oder Gauloises Blue, kontant.

PS: schon krass das Herkunftsland an der bevorzugten Kippenmarke zu erkennen oO
hätte gedacht die typische parisienne jaune box sei so die internationale standard-kiddy-raucherausrüstung.

ach ja und zu L&M: vor n paar wochen fragte mich so n 16jähriger nach ner zigarette, ich gab ihm eine, also L&M original. sekunden später höre ich es hinter mir husten und fluchen "die ist ja verdammt stark" und wollte sie zurückgeben. ich musste mich hinknieen da ich vor lachen nicht mehr stehen konnte.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Die Marke ist außerhalb der Schweiz komplett unbekannt^^
Naja sollen die Kiddys doch durchprobieren, hab ich auch gemacht, die aktuelle war dann nicht umbedingt die beste aber am Ende ist doch die gute alte Schachtel Gauloises rausgekommen.
Aber schon lustig, ich finde L&M noch sehr schwach xD
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Die Marke ist außerhalb der Schweiz komplett unbekannt^^
Naja sollen die Kiddys doch durchprobieren, hab ich auch gemacht, die aktuelle war dann nicht umbedingt die beste aber am Ende ist doch die gute alte Schachtel Gauloises rausgekommen.
Aber schon lustig, ich finde L&M noch sehr schwach xD
also ich bin mit den 8mg ganz zufrieden, was aber bei den L&M ein kleines problem darstellt ist, dass sie wenn man sie zum ersten mal raucht sie einen etwas starken eigengeschmack haben, der vielen nicht gefällt. man gewöhnt sich schnell dran, aber für viele ist er doch etwas abschreckend
 
Raucher seit der Hauptschule.Angefangen habe ich mit West,Camel und Boston.Von Muttern geklaut oder abgeschwatzt.je nach dem .Auf jeden Fall gabs Ärger al das mit dem Rauchen rauskam.
Das waren noch die D-Mark Zeiten.Zwischendurch habe ich es geschafft mal wieder aufzuhören und leider,leider,habe ich wieder angefangen. Und jetzt gehts nicht mehr mit aufzuhören.
 

Rippaw

Gläubiger
Ich bin Nichtraucher hab einmal an ner Ziggi gezogen worauf mir so schlecht geworden is dass ich gleich noch mehr zum Nichtraucher wurde .
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Nunja, ich bin Nichtraucher, aber eine Überzeugung daraus zu machen halte ich - in meinem Fall - für übertrieben.
Wer rauchen will, soll ruhig rauchen. Ich werde nicht versuchen ihn / sie von der Ungesundheit zu überzeugen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt Untersuchungen, die Rauchen von der Suchtintensität mit Heroin gleichsetzen.
Das Verlogene dabei ist die legalität des Rauchens durch Steuereinnahmen... aber das sei nur am Rande erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomekk.

Ungläubiger
Raucher -.-" ausser ich hab mir am vortag einen getrunken dann rauch ich am nächsten Tag überhaupt nich !
 
Oben