Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Quaki

Scriptor
Nichtraucher wie das so läuft in der schule hat man es da und dort mal prbier. Habe in der damaligen zeit auch mal irgendwie was mit nem Druckerpapier und getrocknetem Tuja Strauch gedreht naja danach hatte ich irgendwie kein appetit mehr ich sah irgendwie auch nicht den sinn des Rauchens.

Heute muss ich sagen Rauchen tue ich nicht aber ich binn gewissermasen EnergyDrink Süchtig Trinke mindestens 2 am Tag und auch mal mehr, schon seit über 2 Jahren.
 

WOR MAC

Gottheit
Raucher leider, hätte ich doch damals vor 13 Jahren in der Schule nicht angefangen Scheiß Gruppenzwang!^^
und heute ist das Abgewöhnen schwer :omgnooo:
 

Tanjazucker

Prophet
Habs mal aus Gruppenzwang angefangen und dann nach ner Weile wieder gesteckt , war mir auch immer danach zum kotzen zumute
 

medris

Exarch
nicht Raucher, habe es mal um mein leben gewollt zu verkürzen dem entsprechen intensiv 3 schachteln am tag geraucht ^^. Rauche nun seit 6 Jahren nicht mehr grund? gibt es 2

1 keine lust mehr
2 Ex Freundin hat es die kehle abgeschnürt
 

cjmax55

Ungläubiger
ich bin seit jahren raucher und solange es mir gesundheitlich nichts ausmacht und ich mir es leisten kann werde ich damit auch nicht aufhören
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Bin Nichtraucher, mein Leben lang schon und denke nicht im Traum daran, mich freiwillig in solch eine Abhängigkeit zu begeben und die Taschen der internationalen Tabakmafia/ Großkonzernen zu füllen.
Außerdem würgt mich schon der Geruch.

Frei ist man, wenn man NICHT rauchen muß - es ist irgendwie verdreht, wenn Raucher von ihrer persönlichen Freiheit des Rauchens sprechen: Leute, merkt ihr nicht wie unfrei Rauchen macht???


ich bin seit jahren raucher und solange es mir gesundheitlich nichts ausmacht und ich mir es leisten kann werde ich damit auch nicht aufhören
Ahh, also sobald der Lungenkrebs da ist, oder dein Raucherbein amputiert werden muß, hörst du auf? Sehr vernünftig...
Machen zu können was man will ist auch in gewisser Weise Freiheit, auch wenn man sich damit in die Sucht begibt. Schließlich macht man das freiwillig.
 

PredatorXM

Novize
Raucher wird mir aber ziemlich teuer keine Ahnung ob ich es schaffe iwann aufzuhören aber ich hab noch hoffnung :D
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
also falls jmd das noch nicht gepostet hat:
[video=youtube;jJfpPdtjllg]http://www.youtube.com/watch?v=jJfpPdtjllg[/video]
 

Desann

Ordensbruder
Nichtrauche seit knapp 7 monaten glaube ich könnten aber auch nur 6 sein zähle da nicht wirklich mit. Habe zu Anfang Pall Mall und denn bis zum ende Route 66 tabak gekauft und gestopft.

Habe nichts gegen raucher versuche nur möglichst nicht in räumen zu sein wo mehr als 2 leute rauchen und auch nur mit Fenster offen. Da mir seitdem ich nicht mehr rauche doch schon vom Rauch teils schlecht wird.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Mensch 6_hokage der Clip is ja geil xD

Raucher brauchen jährlich hunderte von Euros um sie zu verrauchennnn
und dann wundern sie sich dass das Hartz 4 Geld nicht reicht wenn ihre Kinder Klamotten brauchennnn
xD
böse böse xD

.. Raucher sagen, sie wollen nicht diskriminiert werden, Sie sagen das würde sie störennn, doch ich sag, hey wenn man schon solange diskriminiert wie ich, is es echt schwer damit aufzuhörennn xDD
 
Nichtraucher, und überzeugt davon!

Gebe mein Geld für genug anderen unnötigen Kram aus. Zigaretten haben da keinen Platz!

Am besten den Nichtraucher-Schutz und Gesetze verschärfen um die Raucher noch mehr zu ärgern ^^
 
Oben