Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Maus84

Gläubiger
passivraucher X )
na ja ich rauche nicht erstens mag ich es nicht so und zweitens is mir mein geld zu schade
aber die meisten meiner freunde rauchen is mir aber auch egal is ja ihr geld und solange sie bei mir im haus nicht rauchen
 

Hisashi

Exarch
Eigentlich dachte ich hätte hier schon gepostet aber die SuFu sagt nein.

Ich bin Raucher ich hab eigentlich auch nicht vor aufzuhören, schaue aber immer dasss ich nicht "viel" rauche...

Ich hatte mal für ein Halbes Jahr aufgehört.. Ich stellte eigentlich keine wesentlichen Vorteile fest, also fieng ich wieder an XD.
Ua auch um langweilige pausen schneller vergehen zu lassen.
Als ich dann iweder anfing rauchte ich plötzlich ziemlich viel.

Jetzt bin ich so be 0.5 Pack pro tag ...ausser ich hab viel los da wirds schon 1-*1.5* maximum

Ich bevorzuge Lucky Strike Blau und zwischendurch noch Camel Blue

ps
Lucky Strike reimt sich perfekt zu Lucky Star oder Strike Witches :onegai:
"2 meiner lieblingsanimes"
Und mein Lieblingschara hat ebenfalls blaue haare..entweder ist das Zufall oder mein Unterbewustsein XD

Ich hab übrigens mit Kent Braun angefangen..und das obwohl ich schweizer binn XD..Parisienne Jaune mag ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

L-M-S

Gläubiger
Überzeugte Nichtraucherin.

Mein Gründe sind sogar nachvollzihba:
Es Stinkt
Es kostet ein Heiden GEld
Es macht eh nicht glücklich
Man schädigt sich udn die Umwelt.

Daher werde cih auch nie anfangen damit.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Es macht sehr wohl glücklich. Raucher sind dauernd glücklich, so glücklich dass sie garnicht mehr merken wir glücklich sie eigentlich sind, bis sie damit aufhören.
Um mal das entsprachende Vorwissen zu liefern: Rauchen erhöht die Ausschüttung des Glückhormos Serotonin. Das Gehirn gewöhnt sich an den Zustand, ein Grund wieso das Aufhören so schwer fällt.
 

Isley

Showdown
Geraucht hab ich nie so wirklich richtig.
Da sich Rauchen nicht so mit "Party trinken" verträgt (üble Geschichte)
Habe ich damit ganz aufgehört und will auch nie wieder rauchen.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
WhoopWhoop...Seit ca. nem Monat Nichtraucher. Und noch immer hab ich noch keinen Flashback oder ähnliches ^_^ Bin ich wirklich glücklich und zufrieden mit. Viel Geld gespart und man fühlt sich tatsächlich frischer und fitter.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Nee ich Rauche nur wenn ich Brenne ^^
und ich kann den Rauch/Geruch von Rauchern nicht ab.. das schnürrt mich die Kehle zu.

mit 16/17 mal ausprobiert, aber hat mir nicht gefallen.
und Rauchen nur um erwachsen zu wirken war mir zu lahm bzw. als Begründung unzureichend.
 
Zuletzt bearbeitet:

otto371

Scriptor
ich bin raucher

ich bin an rauchen gekommen weil bei uns in der familiegeraucht wurde

Ich rauche jps das sind mit die günstigsten
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Raucher, lag wohl mehr oder weniger am Gruppenzwang...
Ich versuche immerhin so wenig wie möglich zu rauchen, kaufe mir höchstens einmal im Monat Zigaretten aber ich bekomme auch viel spendiert...
 

Chaser88

Gläubiger
Raucher.
Allerdings eher in Gesellschaft ( Feuerwehr, Feiern usw. ).
Jedoch rauche ich auch allein mal ganz gern.
Habe absolut nichts gegen Nichtraucher obwohl ich sagen muss, dass einige sich schon ziemlich pikiert anstellen können^^
Z.B. am Bahnhof wo generell ein reger Durchzug von Frischluft herrscht. oO
Bei mir hattes mal auf einer Klassenfahrt angefangen^^
 

Abarai Renji

Gottheit
überzeugter NICHTraucher

hab vor paar jahren mal versucht und hat mir von anfangan net gefallen, außerdem stinkts und kostet geld
 

Aluax

Gottheit
Dieses Jahr noch nicht geraucht ;D wird aber kommen.

Ich bin Gelegenheitraucher. Ab und zu hab ich mal phasen da rauche ich ein paar monate und dann höre ich wieder auf für ein paar monate.

Meistens in gesellschaft fang ich wieder an um dann irgentwann keine lust mehr zu haben. Dann höre ich auf und fang irgentwann wieder an.
Ob ich nun ein nichtraucher bin der sich verleiten lässt, oder ein raucher der immer wieder "pausen" einlegt kann ich nicht sagen.
 
Oben