Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Überzeugter Nichtraucher. Hab mich gewundert, dass sie laut Umfrage sogar die Mehrheit sind.
Ich vertrage Zigarettenrauch nicht gut und bekomme schon nach kurzer Zeit Atemprobleme, weshalb ich ein gewisses Problem mit Leuten habe, die in meiner Nähe rauchen.
 

Seras_V

Novize
Nichtraucher (aktiv), mein ganzes Leben lang, bin jetzt 28 Jahre alt und hab nie eine Zigarette oder Sonstiges geraucht. Leider aber sehr viel passiv geraucht :nonono:
 

Karen

Otaku
rauche höchstens passiv mit und selbst darauf könnte ich liebend gern verzichten ~.~

rauchen ist mir zu teuer und damit meine ich nicht unbedingt den Preis pro Schachtel, eher die möglichen Folgeschäden (mal von dem Gestank etc. abgesehen).
klar, sterben müßen wir alle mal, nur nicht unbedingt qualvoll an Lungenkrebs.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hab ein einziges Mal bei meinem Bruder als " Mutprope" angezogen und das wars, seitdem nie wieder. Bin Nichtraucher und damit auch glücklich. Hab zwar viele Freunde die rauchen aber mich kriegen die niemals dazu ^^
 

Drago_nui

Scriptor
ich habe schon geraucht, als ich 10-11 war. wir waren eine klicke und es waren fast alles nur jungs, wir haben alle zusammen angefangen zu rauchen. ich habe sehr bald aufgehört (nach einem halben jahr) ich habe daran nicht interessantes gefunden und es hat mich nicht gefählt. manchmall aber das ist sehr selten nähmme ich eine zigarette (nach zwei, drei jahren) und finde daran immer noch nichts interessantes
 

hentaifan.1986

Scriptor
ich bin wie viele hier nicht Raucher

Manchmal denke ich aber es wäre besser wenn ich anfangen würde. Meine Arbeitskollegen gehen öfters mal eine Rauchen, während ich weiter arbeite. DIese Kollegen gehen auch meistens pünktlich, während ich 1 - 2 Stunden länger mache, damit der Laden gut aussieht.

Schön ist es auch, dass mein Chef den halben Tag im Büro sitzt und ich Idiot im Laden rum renne.
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Seit ca. 16Jahren Raucher...

Früher waren es 2-3Big Packs am Tag...
Da ich das Stopfen angefangen habe, hab ich aber ein wenig den Überblick verloren wieviele ich rauch.
Aber ich rauche sehr viel
 

Beazly

Novize
Ich bin Nicht-Raucher aber ich glaube wie fast jeder hab ich es schon mal ausprobiert. Sonst rauche ich nur manchmal wenn ich betrunken bin.
 

Guyver

Scriptor
RAUCHER mehr oder weniger ^^ Ich lasse mir einem im Monat ne Stange von meinem Bruder mitbringen. Rauche 7 Stück am Tag und ich habe es mir so angewöhnt die Kippen zum selben Zeitraum zu rauchen. Eine Vormittags, nach dem Mittagessen, nach dem Kaffee trinken, nach dem Abendessen, 20 uhr, 21:30 uhr und 23:00 uhr gg. Falls ihr es wissen wollt welche Marke soweit ich weis keine die man so im Laden zukaufen bekommt ;-).
 
Oben