Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Trojanerking

Scriptor
Ich bin leider noch Raucher, will aber unbedingt aufhören und habe jetzt meinen makaberen Abhang vom Rauchen zusammen mit meinem Vater geplant.
Ich rauche schon weitaus weniger als wie noch vor einem halben Jahr, da waren es ca. 12 Stk. am Tag und jetzt achte ich drauf nicht über 8 Zigaretten am Tag zu kommen.

LG
Trojanerking
 

Darktheone

Novize
Wie ich sehe sind hier im Board viele überzeugte Nichtraucher, ich oute mich als Raucher!
Steinigt mich, aber das Laster beschäftigt mich schon 7 Jahre, ich hoffe ja davon loszukommen.
Jetzt steht bald ein Umzug an, mit neuer Arbeit ect. Vielleicht schaffe ich es ja endlich mal davon loszukommen.
Achja und wer meine Ausrede hören will, nein unter Stress rauche ich nicht, es ist einfach eine doofe Angewohnheit und man nimmt es nicht mehr bewusst wahr was man da tut.
 

tenji86

Novize
Ich bin totaler Nicht-Raucher.
Ich tolleriere es zwar draußen, jedoch kommt mir sowas nicht in die Bude oder sie werden auch schon mal aufgefordert sie aus zu machen, wenn es sich um einen geschlossenen Nicht-Raucherbereich handelt (U-Bahn-Station etc.).
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich so manchen raucher nicht verstehen kann, wenn ich sie so an Bahnsteigen oder sonstwo sehe. Da stehen sie da, ziehen sich da in 1-2min eine Zigarette rein und schnipsen dann noch die Hälfte der Zigarette weg, weil der Zug/Bus abfährt. In meinen Augen die totale Geldverschwendung und eher bemitleidenswert, aber jedem das Seine.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Bin raucher ^^'
Rauchen tu ich meistens Gauloises, JPS und Lucky Strike
habe auch nichts gegen nicht raucher xD

also viel rauchen tu ich auch nicht 2x am Tag im durchschnitt
aber wenn ich mal ausserhalb bin und feiern tu dann werden das locker 10 (bis ich nicht mehr zählen kann)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
absoluter nichtraucher.
investiere mein geld lieber in mangas anstatt das sinnlos in die luft zu blasen. und man riecht unangenehm nach rauch, bekommt schneller krebs, raucherbeine ... also werde ich auch nicht anfangen und es bei meinem sohn so lange es geht unterbinden.
 

TerrorBot

Novize
ich hab nur einmal ne zigarette geraucht und nie wieder, ich find es zum kotzten. Außerdem hasse ich alle Raucher die eine mit absicht vor der nase rauchen und dann den qualm ins gesicht pusten.
 
Oben