Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

• Nichtraucher, und überzeugt davon

Stimmen: 792 58,8%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

Stimmen: 200 14,9%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

Stimmen: 342 25,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.346
Nichtraucher ^^
Hatte mal vor 2 Jahren angefangen zu rauchen, aber nach 1 Woche und ner halben Schachtel Kippen wieder aufgehört, es war einfach nicht mein Fall ^^'

Zum Glück Nichtraucher und hab auch nie damit angefangen ^^
Nur leider bin schon fast ein aktiv passiver Raucher, da mein Arbeitskollege gerne im Auto qualmt und die Kunden auch keine Hemmungen haben im geschlossenen Raum sich 3-4 Zigaretten anzuzünden, obwohl man gerne möchten, dass die es nicht tun :aty:

Grumnir

Novize
Vor 12 Jahren durch nen doofen Zufall zur Kippe gekommen und bisher nicht mehr davon los gekommen.........
(Lieblingsmarke JPS Rot)

jinac

Novize
Bin auch überzeugter Nichtraucher! Hatte auch i-wie nie den Drang ne Zigarette zu probieren. Scheint wohl an mir vorbei gegangen zu sein.

Camie-chan

Scriptor
Ebenfalls Nichtraucher, es ergab sich für mich nie einen Grund, der mich zum Rauchen verleitete. Ich persönlich habe auch nichts gegen Raucher, jedem das seine und wenn dann mal wer in meiner Anwesenheit raucht, meine Güte dann kann ich mich meist auch entfernen und dann hat sich das mit dem passiv rauchen auch erledigt, denn Raucher haben doch schon fast überall ihre separaten Bereiche zum Rauchen oder es ist ihnen verboten, also ergeben sich jedenfalls mir kaum Situationen, wo man unweigerlich zum passiv Raucher wird. Allerdings muss ich ehrlich sein, dass ich nur ungern eine Raucher als Partner hätte, da der Geruch an den Klamotten und auch den Haaren meiner Nase nach sehr lästig ist.

Zuletzt bearbeitet:

todeslord

Novize
ich bein ein Nichtraucher denn ich halte nichts davon:
1. mein Geld für "Gift" zu verschwenden
2. kann ich den Gestank nicht ab, da wird mir sofort schlecht davon

Orkh4n

Novize
Ich bin Raucher.
Rauch allerdings nur auf der Arbeit in den pausen um etwas stress abzubauen , auf Partys wenn Ich mal zum Bier lust auf ne kippe bekomm oder hin und wieder eine Zigarre bei einem glass Wiskey/Congnac.
Auf Nichtraucher nehm Ich dann aber schon noch rücksicht d.h. z.B. auf Partys frag Ich erstmal ob sich jemand daran stört wenn Ich mir eine Zigarette ansteck.
Falls jemand sich meldet geh Ich halt raus oder auf den Balkon...
Spezielle oder favourisierte Marken hab Ich da nicht..

Da rauchen nicht mehr so hip ist, geht nicht rauchen ziemlich locker. Und weil Mädels die Rauchen nach Aschenbecher schmecken und nach der Party einem die Klamotten und Haaren stinken find ich das Rauchen und Raucherinnen relativ uninteressant.

skiros

Novize
Ich Bin seit ich Geboren wurde nichtrauchend leider waren meine Eltern Raucher und das hat mich immer Genervt weil immer alles Nach Rauch stinkt und das Mir immer Kopfschmerzen bereitet daher will ich Niemals rauchen da auch wenn man raucht alles an die Kleider nach Rauch stinkt und das will ich meiner Mitmenschen nicht antun.:-D

Oben