[Frage] Reaktion eurer Freunde auf Anime

ItachiB2B

Scriptor
Ist es peinlich wenn ich jetzt sage das ich nicht viele freunde habe aber naja die paar die ich habe die mögen eig auch alle Animes oder denn schert das ein scheiß auf was ich stehe ^^ naja so wie man sich freunde eig vorstält aber was ich am besten finde ist das meine Feste Freundin auch voll von Animes begeistert ist ^^
 

oralkel

Gläubiger
Haha wir hatten letztens erst ne Facebookdisskussion darüber :hahaha:. Einer meiner Freunde mag Animes überhaupt nicht und wir haben ihn dann alle zugeflamt. Das heißt eigentlich mag jeder von meinen Freunden Animes auser er. Was ich halt auch nicht verstehn kann, wieso man keine Animes mögen sollte. Ich meine es gibt ja viele verschiedene Genres! Irgendwas muss einem doch gefallen ^^. Das ist ja so als würde man sagen man mag keine Hollywoodfilme.
 

tessi202010

Ungläubiger
meistens fahre ich da gegen eine wand aber wichtig ist glaube ich es zu verteidigen was jedem selbst gefällt wenn irgendwelche kommentare kommen oder ähnliches,
alle haben irgend eine kleinigkeit die freude bereitet :)
 

ProGamerX

Gesperrt
die wissen eh das ich freaky drauf bin ... die reaktion eher neutral ... da die eher von so sachen wie OP und DB ausgehen und warscheinlich nichtmal denn hauch einer ahnung haben das es noch andere animes gibt ...
 

aero-rascal

Gläubiger
Ach, da scheiß ich mir nichts mehr.

Die einen sagen zu mir, es ist krank mit 25 Jahren Animes zu schauen.
Andere sagen, ja, kuck auch, is ganz nett.

Andere wiederum kucken lieber Tatort, Lindenstraße, Columbo etc. weiß der Teufel noch alles XD
Soll doch jeder machen, was er will ;)
 

Helixdust

Novize
Naja 80% meiner Freunde/Bekannten sind selbst Anime "Süchtig" also sind die Reaktionen positiv und diskussionen immer wieder spannend :megane:
 

About_u

Novize
bei mir spalten sich auch die meinungen!
eige (fast nur frauen) sagen kindisch!
zwei kumpels schauen schon mit! :)
der rest äußert sich garnicht dazu....
 

Haruna_Chan

Novize
Meine Freundin schaut selbst manche Serien und mein bester Freund guckt zwar nicht so viel wie ich aber schaut auch vieles von daher bei den beiden kein problem.
Bei meinen restlichen Freunden ist es eher so das es ihnen egal ist was ich schau.Ich sage ja auch nichts zudem was die sich angucken.
 

Jeremiah10k

Ungläubiger
Meine Freunde wissen das eiggentlich größtenteils und finden das nicht schlimm / gucken selber öftersmal / gucken jetzt öfters mal.
Nachdem ich angesteckt wurde hat es sie auch gepackt. :megane: Hehe
 

eminem206

Novize
Meine Freunde sind ein bisschen negativ eingestellt zum Thema anime, sie verbinden damit Kinder und abgedrehte leute, das ist ein Grund warum ichs keinem erzähle ausserhalb des internets :D
 

wasser123

Scriptor
die meisten freunde gucken auch animes also ises für die normal das ich auch welche gucke und da meine muddi auch welche guckt ises ihr auch wayne :D
 

matane12

Novize
Viele meiner Freunde schauen ebenfalls Animes. Mangas lesen zwar eher wenige aber im Grund ist es auch egal.
Das einzige, was mal schön ist, wenn man sich über aktuelle Chapters unterhalten kann, aber auch auf das könnte man verzichten.

Im Allgemeinen weiß glaub ich fast jeder über meine Hobbys bescheid und ich kenn keinen der damit Probleme hat, allerdings wäre mir das auch ziemlich egal.
 
Den meißten ist das egal, das ich animes gucke. akzeptanz und toleranz sind der größte teil der reaktionen, der rest guckt selber animes... hab auch schon nen paar leute in die Scene eingeschläußt
 

G-StarGS

Gläubiger
Bist doch ein bissl. zu alt für so ein Scheiß.
Da denk ich mir nur WTF niemals :pssedmode: Animes ist einfach das bessere Fernsehen, tausend mal besser als Irgendso eine Serie wie BBT HIMYM oder sonstigen. Man kann lachen mit Animes und sogar ab und zu Weinen :D
 

AkaTenshi

Novize
Viele vergleichen Anime einfach mit Pokemon etc. und denken "Kinderscheiße". Deshalb überlege ich mir wem ich das erzähle und bisher klappt das ganz gut. Zu Anfang gucken die nen bisschen komisch aber mittlerweile guckt fast jeder meiner Freunde zumindest ab und zu nen bisschen. Leute, die dafür wahrscheinlich keinerlei Verständnis haben belästige ich nicht mit sowas. Schade dass mich alle mit Fußball und RTL-Serien nötigen, obwohl ich beides mehr hasse als nen potentielles (ja, das meine ich so, es gibt sowas zum glück net :D) reines Jungen-Internat mit Hitler als Lehrer und sexuell anderweitig-orientierten Ex-Knackis als KlassenKAMERADEN o.o
 
Oben