[Frage] Reaktion eurer Freunde auf Anime

Azran

Ungläubiger
bei mir ist leider so wie bei AbsynthxCJ :dark:
in der Hinsicht werde ich nur verarscht von meinen Freunden.....
alles was mit animes und so zu tun hat wird gleich als hentai kram abgestempelt :sob:
nur ein paar von denen sind in der sache ein wenig aktiv...schauen sich mangas an und so..
 

LoLSkilli

Novize
Meine Freunde kommen drauf klar. Wieso auch nicht? Sie mögen auch Animes. Daher kann man mal, wenn man nichts zu tun hat auch mal zusammen etwas schauen.
Das haben wir schon oft gemacht. Na ja, ein paar denken, es ist für kleine Kinder, aber auf so Meinungen kack ich :D
 

noyaru

Novize
2 Freunde gucken auch Anime, sehen das also normal. Der Rest meint, dass Anime nur Kinderkacke sei. Naja die kennen auch nur Pokemon, Digimon etc...
 

nxsok

Novize
Sie stört es nicht.
Die meisten meiner Freunde schauen fast sogar die selben Animes wie ich, also ist das schon in Ordnung :)
 

Izaya

Novize
Die meisten lehnen es eher ab und nennen alles außer was auf RTL 2 lief Hentai :sob:
Aber ich hab auch ein paar Freunde die genau so wie ich Animes mögen und auch Mangas lesen :hot:
 

Lafarisa

Novize
Also bei mir sind so gut wie alle von Manga- und Anime- Fieber angesteckt ^^ das ist ziemlich praktisch :D ich glaube am Anfang standen sie Animes auch zum TEil etwas skeptisch gegenüber, aber jetzt ... :D
 

jocker18

Ungläubiger
Naja die meisten meiner Freunde schauen auch Animes und die die es nicht tun, die reden halt auch nciht darüber und lassen mich in ruhe.
 

Heliantus

Novize
Mhm eigentlich zeige/rede ich über Animes nicht mit Bekannten usw. außer mit ein paar die ich kenne, die auch Animes schauen.

Die reaktion bei nicht "Eingeweihten" ist meistens neutral wobei es oft als Cartoons und Kinderserien abgestempelt wird >.<
Aber naja was will man tun :)
 

nashu

Novize
die meisten sind neutral
manche würdens nie angugn
aber einige konnte ich schon anstecken und davon überzeugn dass manche animes einfach der hammer sind ;)
 

Soundi

Novize
Viele meiner Bekannten mögen selbst Animes und reagieren demnach auch positiv wenn man selbst mal von ein paar Animes erzählt. Klar einige sagen dass es kindisch ist und so weiter aber naja, nicht jeder kann alles mögen.
Viele die sich nicht mit dem Thema befassen denken allerdings dass Animes nur so Sachen wie Pokemon, Naruto etc... sind^^ Wenn man ihnen dann mal Elfenlied oder Death Note zeigt, sind viele äußerst positiv überrascht. Leider sind nicht alle tolerant und lassen sich auch nicht überzeugen bzw nervt es mich wenn Leute vorschnell Urteilen, obwohl sie keine Ahnung von der Thematik haben, wobei ich bei diesen Leuten das Thema einfach lasse^^ sie hingegen nerven mich mit Fußball etc... was ich absolut nicht leiden kann...
 

Projekt2501

Scriptor
Viele meiner Bekannten sind weggezogen und die sind die einzigen die sich auch für animes und mangas intressierten
meine eltern und verwanten wissens auch alle aber von dennen

von meiner oma zb darf ich mir alle 5 min anhören geh raus ... drausen is schön ... statt dir andauernd so kleinkinder sendungen anzusehen D:
 

Iblis16

Gläubiger
Die meisten Leute in meinem engeren Freundeskreis schauen animes und nötigen mich teils sogar bestimmte Serien zu sehn :D
Meine Freundin hat mich beispielsweise dazu gezwungen Deathnote zu gucken (was ich nicht bereue ;) ).
 

sunny-berry

Ungläubiger
also bei mir weiß es nur meine familie. meinen eltern isses egal und meine schwester guckt auch welche.
meinen freundinnen hab ichs nicht erzählt, weil ich genau weiß, dass sie mich dann für verrückt halten und es mir ausreden wollen...
 

xSweetCarox

Scriptor
In meinem Freundeskreis weiß es jeder und alle schauen selbst auch Animes... Und selbst mein etwas in die Jahre gekommener Opa schaut verwunderlicher weise seit einigen Monaten Animes.....auch wenn er es für zeichentrick hält und nicht weiß was animes sind wenn ich es nicht erkläre xD
 
Oben