[English] [REAL] Itazura Gokuaku 2.1 [AllInOne]

KeeGa

Vergessene Legenden
Pw stimmt soweit, bin am download aber part 9 rs. is down bitte bearbeiten


Edit jetz gehts, lag wahrscheinlich an mir sry

MfG

KeeGa
 
Zuletzt bearbeitet:

Gukahn

Gläubiger
mh mal ne allgemeine Frage um zu checken ob ich das Addon richtig installiert habe. Bin schon ne Weile am spielen und mit einem der Mädchen bereits so weit das ich den Group Modus benutzen kann. Kann aber immer noch nur zwischen Public Bathroom und Train als Location wechseln. Muss ich die Anderen Locations noch freischalten, oder liegen die im Addon automatisch bei?^^
Vielen Dank schon mal für die Antworten =)
 

schattenlos

Gläubiger
so hey, bei mir ist das prob wenn ich diesen englisch patcher installier ich die mädels nicht sehe also eher das alles an dennen schwarz ist, wenn ich aber mit diesem hf patch patche gehts wieder, aber wiederrum kann ich auf diesen hf patch net spielen weil die ganzen aktionen auf japanisch sind, nur dieser patch von coolzero hilft also link is der :
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
aber eben zeigt der die mädels schwarz an weiß einer wieso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
der link ist nicht so ganz richtig da ^^
hab ihn mal angepasst

naja. schwarz bedeutet dass es texturen nicht laden konnte, bzw. die nicht richtig darstellt.
Also mal Grafiktreiber updaten?
Windows inkl. .net etc. up2date?
 

schattenlos

Gläubiger
normalerweise sollte mein grafikkartentreiber auf den neusten stand sein ka wo kann man des downloaden hab nvidea 6600 aber kp wo ich die grafikkartentreiber her bekomm, was meinst du mit windows? netfarmwork hab ich

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

auserdem wenn ich dieses update installiere also diesen patch 2.10 oder so sehe ich die mädels ganz gut nur eben die ganzen befehle sind auf japanisch oder so komische buchstaben, wenn ich deinen installier dann hab ich zwar alles in englisch aber eben die mädels sind schwarz

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

naja ka hab die updates paar mal installiert vllt kommts auf die reinfolge an jetzt gehts aufjedenfall xD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hat wern save game 100%? zum einfügen finde grad keins^^
 

xfr33zerx

Novize
also hab damit nun auch einen error .
ich habe das spiel gemountet und installiert hat alles wunderbar geklappt.
dann dieses AddonUpdate 2.0 halt im installationsverzeichnis entpackt und dann den HF-Patch gestartet.
alles gepatcht . dann habe ich versucht das spiel zu starten doch da kommt nur ein error : Unable to confirm that patch v2.00 is installed. help .__.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hast du ihn auch richtig entpackt?
nicht dass du einen Unterordner zu viel hast.
dann kann es logischerweise nicht gehen ;P
 
Oben