Reis

Würdet ihr es aushalten, jeden Tag Reis zu essen?

• Ja

Stimmen: 282 68,6%
  • Nein

Stimmen: 119 29,0%
  • Was ist Reis?

Stimmen: 10 2,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    411

Frozen2010

Scriptor
Momentan esse ich auch jeden Tag Reis als Beilage. Schon lange her das es bei mir Nudeln geschweige Kartoffeln gab.

Rhunkul

Novize
also ich könnte nicht ohne nudeln, aber ansonsten würde es mir nichts ausmachen jeden tag auch was mit reis zu essen...

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich esse generell nicht jeden Tag das selbe, weil mir das zu eintönig wäre, aber wenn ich jemanden hätte welcher mir jeden Tag leckere Reisgerichte macht wäre ich nicht abgeneigt:hahaha:

Kurai1987

Ordensbruder
warum nich ich mein is doch nur ne gewohnheitssache^^ und da ich reis lecker finde und variabel is sollte das kein problem sein :tralalalala: das einzige warum ich nich jeden tag mache oder machen würde is, er dauert zu lang beim kochen da hab ich keine lust drauf zu warten :imc:

Sweetkitty

Exarch
da ich jeden tag eh nur asiatische gerichte koche und esse ist reis zu essen kein problem asiatische küche ist eh besser finde ich^^ aber ich kann auch hausmanskost kochen nur das mach ich nur wen weihnachten ist oder jemand geburtstag von uns hat^^ xD

Also ich esse sehr oft Reis. Ich würde sagen so jeden 3. Tag. Ich hätte also wohl auch keine Schwierigkeiten noch etwas mehr zu essen. Ich bin jetzt auch fleißig dabei mit Stäbchen zu üben, muss jedoch zugeben, dass das noch nicht klappt. :kukukuh:

Vielleicht bin ich dazu zu ungeschickt.

CookiemanxD

Gläubiger
Ich würde es schon aushalten jeden Tag Reis zu essen, wenns ne leckere Beilage gibt.
Aber (das kann jetzt auch gaaanz falsch sein) essen die Japaner nicht mesitens kalt?
DAS könnte ich nicht jeden Tag^^

Blanche

Novize
Jeden Tag Reis wär auch für mich kein Problem. Solange es eine abwechslungsreiche Beilage gibt und der Reis auch warm ist ... :hahaha:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich esse kaum noch was anderes als Reis als Beilage bzw/Brotersatz. Hab ne Asiatische Freundin und von daher bin ichs mittlerweile nicht anders gewohnt...Ich vermisse nix und merks am Gewicht und der Kondition deutlich das es eh von Vorteil is

Tja, also ich bin Japanerin und kanns ehrlich gesagt nich wirklich außstehen^^. Genauso wie Kartoffeln XD. Ich ess eher Nudeln, und am liebsten Nudelsuppe, sehr beliebt in Japan wenns um Nudeln geht^^

downtozero

Gottheit
also ich kenn viele gerichte mit reis, aber mir würden die fehlen wo reis absolut nicht zu passt. darum würde ich sagen, dass ich immer eine gewisse zeit gerichte mit reis essen könnte aber nicht bis zu meinem lebens ende

Oben