Reis

Würdet ihr es aushalten, jeden Tag Reis zu essen?

  • Ja

    Stimmen: 282 69,1%
  • Nein

    Stimmen: 116 28,4%
  • Was ist Reis?

    Stimmen: 10 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    408

Shizuku

Scriptor
Also ich mag auch sehr gerne Reis, Hauptsache es gibt immer leckere Beilagen dazu aber zur Abwechslung schmeckt auch Nudelsuppe toll
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich könte den Reis auch jeden Tag essen:imc:
aber wenn man so sieht was es für reis sorten gibt :nonono: man sollte jeden mal probieren
ich kenne zum beispiel:

Langkornreis verträgt sich gut mit Fleisch
Rundkornreis am besten zu hünchen einfach Lecker
Wildreis passt gut zu Fisch und Fleisch
Basmati-Reis passt zu was orientalischen
Jasmin-Reis neee kein pafum kann man zu asiatischen Gerichten und zu Fisch benuzen
und zu guter letzt Risotto-Reis

das waren mal so meine liebligs reis arten :lovelove: die ich immer gerne esse :lovelove:
aber es gibt auch süßen Reiß den man Essen kann

Milchreis einfach mit Milch und zucker im topf Kochen lassen und mehrmals umruhen abkühlen
lassen wenn man will noch ein bisschen erdberre marmelade oder ander sorten drauf
und nur noch geniesen mmmmmhhh lecker:lovelove:
 

Korum

Prophet
auf dauer isses mir zu eintönig nur reis (egal in welcher variation) zu essen. Dafür gibt es zuviele andere tolle sachen zum auch essen :D
ne weile halt ichs aus aber spätestens nach nem halben jahr hätt ich für bind 2 monate die schnauze voll von dem krümelzeugs.

btw wenn wir asiatisch kochen (wok usw) wird natürlich alles metallbesteck aus der küche verbannt und "gestäbelt"^^
nicht falsch verstehn, ich liebe reis, ess ich unheimlich gern^^ aber halt nicht NUR das wär zuviel für mich^^
 

:Shin:

Novize
Jeden Tag Reis heißt ja nicht, dass man bei der jeweiligen Mahlzeit nur Reis ist.. außerdem könnte ich mir auch Abends was mit Reis machen und Mittags etwas anderes essen. Gibt genug Varationen, also: Ja.
Zudem essen auch Japaner nicht jeden Tag Reis..
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Jeden Tag Reis heißt ja nicht, dass man bei der jeweiligen Mahlzeit nur Reis ist.. außerdem könnte ich mir auch Abends was mit Reis machen und Mittags etwas anderes essen. Gibt genug Varationen, also: Ja.
Zudem essen auch Japaner nicht jeden Tag Reis..
Dafür wird in anderen asiatischen Ländern 3 mal am Tag Reis gegessen ;)
 

shintu

Novize
ich hätte da kein problem mit. schmeckt ja nach fast nichts, und solang die beilagen variieren ists ja auch abwehcslungsreich. zudem ist es noch gesund. :P
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich könnte ohne probleme jeden Tag Reis essen ich nehmer mir einfach immer was anderes dazu schon gibt es drozdem immer abwechslung
 

Nihona

Novize
Hmm kein Problem, 2 Wochen am Stück hab ichs ohne Entzugserscheinungen geschafft, also sollte das auf längere Zeit auch kein Problem darstellen xDD
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
halte das für kein prob, wobei es ja auch nicht so ist die japaner immer "nur" reis basierende speisen essen (<3 Yakisoba)

geteste habe ich aber eine solche reis dauerbelastung noch nicht^^

da ich aber die kommenden monate auf Okinawa verbringen werde, kann ich dann im Herbst nen fazit zu dem thema abgeben
 
Oben