Reis

Würdet ihr es aushalten, jeden Tag Reis zu essen?

  • Ja

    Stimmen: 282 69,1%
  • Nein

    Stimmen: 116 28,4%
  • Was ist Reis?

    Stimmen: 10 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    408

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich würde den Reis schon ein paar Tage essen können, aber irgendwann brauche ich wieder etwas anderes, etwas Fleischiges oder so! Auf jeden Fall etwas anderes als Reis! :D
 

boxer

Ordensbruder
also wenn ich kein geld für was anderes hätte,dann würde ich natürlich jeden tag nur reis essen!!!wenn ich geld für was anderes hätte dann natürlich nicht!!!sonnst hält das doch kein mensch aus,jeden tag nur reis zu sich nehmen!!!
 

Iwfu

Gläubiger
Ich lieeebe Reis
Aber jeden Tag?
Nudeln und Kartoffeln sind mir dann doch zu wichtig.
Die Abwechslung machts aus,
aber so ein Reis Bento für die Arbeit, wenn meine Freundin so etwas für mich machen würde..
Das hätte was *gg*
 

sukaru

Novize
definitiv ein nein^^
ich mein, es gibt massig sachen, die aus reis gemacht werden, dh wenn man theoretisch jeden tag sake trinkt müsste man dann ja auch mit ja antworten..
aber so... ich liebe reis, onigiri und seit neuestem auch moji, aber... nudeln und tomatensoße müssen ja auch mal sein *fg*
 

hitman19480

Scriptor
Ich esse zwar gern und auch oft Reis, aber jeden Tag wäre mir dann glaube ich doch etwas zu viel. Ich esse ja auch nicht jeden Tag Brot. Es gibt ja auch noch Brötchen... :XD:

Obwohl es mich doch einmal interessieren würde wie lange ich Reis jeden Tag ertragen könnte. :huh:
 

casper90

Novize
Ich denke damit ich die frage richtig beantworten kann, obwohl ich schon auf ja geklickt habe, müsste man sie genauer definieren.. aber vorsichtshalber tat ich das für beide möglichkeiten
A (Jeden Tag ausschließlich Reis, Pur)
Könnte ich nicht!
B (Jeden Tag, als Beilage)
Ja klar, is in deutschland zB mit Kartoffeln ja genauso^^
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bisher hatte ich schonmal knapp einen Monat lang durchgehalten mich mit Reis als Hauptgericht und Beilagen zu ernähren und ich glaube ich würde das auch länger durchhalten solange es abwechslungsreiche Gerichte bzw. Beilagen aus Reis sind, aber das sollte bei Reis ja nicht das Problem sein ihn zu varriieren.


mfg Bregoran
 

lay

Stamm User
Also ich kann schon jeden Tag Reis essen, habe ja auch als ich klein war, nichts anderes bekommen. ^^
Es kommt doch eher drauf an mit was man den Reis seviert.
Aber jetzt brauche ich schon manchmal etwas Abwechslung. Wie Nudeln oder Suppe usw.
 

Hepher2

Scriptor
Könnte ich auf keinen Fall. Ich bin Diabetiker und Reis hat viele BE. Das würde mich nach und nach schlichtweg umbringen wenn ich jeden Tag Reis essen müsste als Hauptspeiße O_o Frage mich wie das Japanische Diabetiker machen.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ich hab 2 Jahre in Thailand gelebt, meine Frau ist Thailänderin und meine Kinder essen am liebsten Reis mit Ei...
Wenn ich keinen Reis mögen würde, würd ich wohl verhungern müssen. In Thailand hatte ich kein Problem damit 3 mal am Tag Reis zu essen, hier in Deutschland hab ich dann doch lieber etwas mehr Abwechslung und die bekomme ich zum Glück auch, obwohl Reisgerichte natürlich dominieren. Allerdings natürlich thailändischer Reis, den japanischen Reis nimmt meine Frau nur für Sushi.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Nee ich würds auf keinen Fall aushalten, da mein Magen eindeutig ne Abwechslung benötigt.
 

n3j1

Ungläubiger
also um eins erst ma klarzustellen: reis jeden tag als beilage?
wenn nein dann würde das keiner aushalten^^. ich esse schon jeden tag reis, aber halt als beilage. ich könnte mir nicht vorstellen jeden tag NUR reis zu essen.
 
Oben