Reis

Würdet ihr es aushalten, jeden Tag Reis zu essen?

  • Ja

    Stimmen: 282 68,8%
  • Nein

    Stimmen: 118 28,8%
  • Was ist Reis?

    Stimmen: 10 2,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    410

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Reis könnte ich schon jeden Tag Essen, aber muss nicht wirklich sein.
Etwas abwechslung ist schon besser, und damit mein ich nicht jeden tag ne andere Beilage. :3
 

nascha

Scriptor
ich würde ein gutes bauernbrot mit na schönen knusprigen kruste vorziehen hätte ich die aus wahl von brot und reis :wakuwaku:

da wir der bäcker in mir einfach wach :tralalalala:
 

Kilah.H

Novize
Boar verdammt! Ich liebe Reis :pssedmode:

Ich würds Morgens, Mittags, Abends, Nachts, zum Kaffeetrinken, als Weihnachtsfestmahl, als Geburtstagstorte, zum guten Film im Kino und eingelegt essen. ..... dann is das Endprodukt auch nicht mehr braun sondern weis wie Reis XD
 

Bratmax

Novize
Ich finde das man Reis nicht mit Brot vergleichen kann... Brot es ich jeden tag ziemlich viel zum Frühstück, zw. durch aka "Pausenbrot" und so.
Aber Reis wir gekocht also warm gegessen.. war für mich immer nen großes Gericht und ich kann auch nicht jeden Tag Nudeln oder Kartoffeln essen.

Naja "jeden Tag" ist ne ziemlich lange Zeit ^^ von daher "nein".
 

Namikaze

Scriptor
Reis zählt im Asiatischen Raum zu grundnahrungsmittel. Ich selbst bin es gewohnt Reis zu essen da ich ja auch ein halber Japaner bin siehe meine Vorstellung^^

Während es im Europäischen Raum üblich ist Weizen zu benutzen ist es im Asiatischen Raum (fernöstlich meinte ich) Reis und im Amerikanischen ist es überwiegend Mais. Aus diesem Grund wir Mehl hier in Europa aus Weizen in Amerika aus Mais und im Asiatischen Raum aus Reis gemacht. Im Indonesischen Raum sowie teile von Südostasien ist es nicht Reis sondern meist Bananenmehl. Die haben eben überwiegend Bannanen als Reis, Mais oder Weizen. Man benutzt enínfach das was man am meisten hat.
 

KlickR

Novize
Also wenn es nur noch Reis gäbe, würde ich nicht sterben, denn ich liebe Reis sehr!
Hauptsache es ist Abwechslung dabei. Also mal mit Curry oder anderen Beilagen.
 
Die Umstellung wäre wohl recht einfach aber jeden Tag müsste es dann auch nicht sein. Ein wenig Abwechslung schadet nicht. :) Aber wenns hart auf hart kommt durchaus möglich nur noch Reis zu essen. Da freut man sich dann halt mehr auf die besonderen Tage wo es keinen Reis gibt und die diversen Beilagen lockern es ja auch etwas auf.
 

TheTrue

Ordenspriester
Jeden Tag, lieber nicht mal 1 jahr oder so ist kein Problem aber dann wird es echt sovielglaube ich dann brauche ich auch einfach mal was deutsches wieder.
 
Oben