Reis

Würdet ihr es aushalten, jeden Tag Reis zu essen?

  • Ja

    Stimmen: 282 69,1%
  • Nein

    Stimmen: 116 28,4%
  • Was ist Reis?

    Stimmen: 10 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    408

Devil

Gläubiger
Jeden Tag Reis essen wär nichts für mich. Ich brauch auch ein wenig abwechslung, wie z.B. mal Nudeln. ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe damals gesagt, ja, weil es wirklich lecker ist. Und ja, ich bleibe bei meiner Antwort, ich könnte es tatsächlich, jeden Tag Reis zu haben. Man kann damit so vieles machen, da würde es einem trotzdem nicht langweilig werden. Wenn man wirklich sich die Mühe macht, dann kann man sehr sehr viele Möglichkeiten finden, was man mit Reis alles machen kann ...
 

zero187

Novize
Jeden Tag Reis geht wirklich klar, kommt drauf an mit was.
Jeden Tag nur Gemuese waere nich so der Brueller, aber mit Fleisch/Fisch etc. absolut kein Problem, abwechslungsreich und lecker.
 

Neko_

Gottheit
Ich hätte kein Problem damit jeden Tag Reis zu essen. Reis kann man ja nicht nur pur essen, man kann damit ziemlich viel machen. :3
Ich finde z.B. Reis mit Sojasoße und Knoblauch verdammt lecker und hätte kein Problem das zwei Tage hintereinander zu essen. :D
 

Apollo__1

Scriptor
Ich esse zwar gerne Reis in allen möglichen Varianten, aber jeden Tag wäre mir zu viel (ginge vielleicht einen Monat aber nicht länger). Wenn es schon andere Arten von Beilagen gibt sollte auch etwas Abwechslung nicht schaden.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Reis ist cool, denn damit kann man verschiedene Sachen machen und ehrlich gesagt stehe ich auf Reis. Meine Mutter war nie damit einverstanden, denn das "Reisessen" war nie ihr Ding.
Jetzt aber habe ich die eigene Wohnung und kann für mich "brutzeln" was ich will :)
Der richtige Reis macht das A&O :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
So sehr ich Reis und Sushi und so liebe, irgendwann könnte ich es vermutlich nicht mehr sehen.. ^^" also jeden Tag würde ich Reis nicht essen, aber hin und wieder mal ganz gerne! Ich liebe Reisgerichte an sich nämlich, weil man mit Reis so viel unterschiedliches machen kann.. allein im türkischen Raum gibt es auch schon 40 verschiedene Reisrezepte und wenn man dann an die Japanischen Reisgerichte denkt.. an sich könnte man natürlich jeden Tag andere Reisgerichte zubereiten und es wäre bestimmt nicht langweilig, da man schließlich variiert, aber nein, trotzdem könnte ich es nicht xD aber morgen gibt es Teriyaki Chicken Reis! :D huuuunger xD
 

Arandur

Stamm User
Wenn ich müsste, könnte ich. Aber ich liebe Essen viel zu sehr,, und so sehr ich die Asiatische Küche liebe, ich mag eben auch noch vieles anderes. Also Abwechslung find ich da dann besser.
 
Also rein geschmackstechnisch könnte ich eigentlich jeden Tag Reis essen - wenn er nicht so Stopfen würde.
Es gibt unendlich viele Varianten der Zubereitung und vor allem auch unglaublich viele Reissorten.
Wer mal was besonderes probieren will sollte mal den roten Reis aus der Camargue probieren.
Nicht gerade billig aber extrem lecker.
 
Oben