[Suche] Sailor Moon 600p Ger/Jap GerSub

Ruppi

Scriptor
Hi Leute!

Da ich jetzt mit der Uni fertig bin, möchte ich das Sailor Moon Projekt wieder aufleben lassen. Ich würde 1-2 Leute suchen diemir beim subben helfen würde. Nichts großartiges einfach die Untertitel aus einer Avi mittels Subrip extrahieren und dann in die fertige ass datei einfach rüber kopieren.
 

Usagi91

Scriptor
Von einem Projekt mit den deutschen Songs hab ich immer geträumt, danke ruppi!
Ja, das ist wirklich toll ;) Sag Bescheid, wenn du Hilfe bei irgendetwas brauchen solltest ok ;) Ich hab bald mehr Zeit und kann dir auch helfen, sry hatte bisher nur Stress pur ;)

Bei Sailor Moon helfe ich nämlich sehr gerne mit ^^
 

Ruppi

Scriptor
Also das was am meisten Zeit beansprucht, ist das rippen der Hardcoded Subs von Kaze. Der Rest ist dann nur mehr Copy und Paste. Wenn mich dabei jemand unterstützen könnte, würden wir 3-4 Folgen in der Woche schaffen, anstatt einer. Natürlich können auch mehrere Personen mithelfen :) dann würde es noch schneller gehen.
 

serlinkz

Gläubiger
Ich hatte den Aufruf für die Hilfe zum GerSub schon früher mal gelesen. Finde das Projekt interessant, leider geht es mir ähnlich wie Usagi91 das ich ein Neuling bin was rippen angeht. Biete meine Hilfe aber troztdem an wenn Interesse besteht.
 

Usagi91

Scriptor
Finds echt toll, dass du auch helfen hilfst, dann können wir alles untereinander aufteilen, damit das Projekt schneller vorangeht ;)
 

serlinkz

Gläubiger
Oben