Ah, cool >-< danke für die Info.. weil die sehen wirklich so schön aus *-* nyaa ~Die Asuka hat 22 € und die Rei 30 € gekostet hatte da aber echt glück . Solten 49,90 € das stück kosten nur durch Auktion bin ich da so günstig drangekommen .Bis jetzt hab ich nur diese 2 im Deutschen eBay gefunden . Es sind Sonderfiguren sind wohl nur in ausgewählten Geschäften angeboten worden . Wenn ichs richtig verstanden hab im zuge einer Promotion Tour von einem Spiel
Link zu Japanischem eBay anbieter . Kommt mir aber alles etwas billig vor ^^" In den USA sollten die 2 105 € kosten !!Die Figuren sind unter Evangelion Sweet Whiches Rei / Asuka eingestellt worden .
Viel Glück hoffe du bekommst die 2 .
Ich suche noch die Asuka als Hexenkind !!! Wer da was findet bitte melden DANKE !!
tjaa also meist stimmen die Lagerhaltungen nicht und der Artikel ist schon ausverkauft, obwohl da steht, dass er versandfertig ist"! da solltest du also vorher mal hinschreiben um sicher zu gehen, dass es noch verfügbar ist.. ob die preise okay sind, musst du für dich selbst entscheiden.. du musst ja bedenken, dass du weder zoll noch mehrwertsteuer fürs ausland zahlen musst und der Shop das automatisch miteinberechnet.. also einfach mal schauen^^ ich hab da bisher nie bestellt, aber es war schon viel ausverkauft was ich bestellen wollte.. wobei meine serie so bekannt war, dass es klar war^^Ihr macht mich mit euren Sammlungen immer wieder neidisch
Sehr schöne Figuren und co. habt ihr da alle.
Jedes Jahr nehme ich mir vor auch mal Figuren zu kaufen aber immer wieder mache ich ein Rückzieher... langsam muss ich mal auf den Geschmack kommen und nun bestelle ich mir einfach schnell mal 2 Figuren so das ich kein Rückzug mehr machen kann :D
Wollte nur schnell noch mal sicher gehen ob das alles gut ist was ich vor habe.
Wollte mir bei heldenshop.de diese beiden Figuren kaufen sind doch ok die Preise oder?
Oder gibt es bei dem Laden noch was zu beachten?