Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Wolfsrain

Scriptor
Heute direkt aus Japan gekommen:)


Die Nacht noch auf eBay erwiescht :D



Jetzt hoffe ich noch auf das gegenstück :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfsrain

Scriptor
Uih die zwei gefallen mir auch *-* woher und wieviel ?? Bis jetzt hab ich nur wenige große Figuren zu Black Butler gesehen und alle nicht wirklich gut ^^"

So ich hab jetzt auch das gegenstück zu Asuka *freu* jetzt fehlt nurt noch Asuka als Hexen Kind . Ich freu mich schon drauf die drei die ich hab zusammen zu stellen :) Am meisten freut es mich das alle vier dann die gleiche aufmachung haben . Sowohl der wind Wirbel als auc h die Klamotten sind identisch :) Ich mag sowas !!!
 

Wolfsrain

Scriptor
Die Asuka hat 22 € und die Rei 30 € gekostet :) hatte da aber echt glück . Solten 49,90 € das stück kosten nur durch Auktion bin ich da so günstig drangekommen .Bis jetzt hab ich nur diese 2 im Deutschen eBay gefunden . Es sind Sonderfiguren sind wohl nur in ausgewählten Geschäften angeboten worden . Wenn ichs richtig verstanden hab im zuge einer Promotion Tour von einem Spiel :)
Link zu Japanischem eBay anbieter :). Kommt mir aber alles etwas billig vor ^^" In den USA sollten die 2 105 € kosten !!Die Figuren sind unter Evangelion Sweet Whiches Rei / Asuka eingestellt worden .
Viel Glück :) hoffe du bekommst die 2 .

Ich suche noch die Asuka als Hexenkind !!! Wer da was findet :wakuwaku: bitte melden :) DANKE !!


@Tekenblok16 danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Die Asuka hat 22 € und die Rei 30 € gekostet :) hatte da aber echt glück . Solten 49,90 € das stück kosten nur durch Auktion bin ich da so günstig drangekommen .Bis jetzt hab ich nur diese 2 im Deutschen eBay gefunden . Es sind Sonderfiguren sind wohl nur in ausgewählten Geschäften angeboten worden . Wenn ichs richtig verstanden hab im zuge einer Promotion Tour von einem Spiel :)
Link zu Japanischem eBay anbieter :). Kommt mir aber alles etwas billig vor ^^" In den USA sollten die 2 105 € kosten !!Die Figuren sind unter Evangelion Sweet Whiches Rei / Asuka eingestellt worden .
Viel Glück :) hoffe du bekommst die 2 .

Ich suche noch die Asuka als Hexenkind !!! Wer da was findet :wakuwaku: bitte melden :) DANKE !!
Ah, cool >-< danke für die Info.. weil die sehen wirklich so schön aus *-* nyaa ~

(und ich sach bescheid, wenn ich die Hexenkind-Figur i-wo seh :3)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Hi, dachte mir, ich zeig Euch auch mal meine bescheidene Sammlung (zum vergrößern Bilder anklicken) :
Meine Xenosaga-Figuren (14cm/Bandai)

Silent Möbius (vorne die 3 Zinnfiguren) und rechts 2 mal Motoko Kusanagi

Von L nach R : Minmay Lynn (macrossmovie, Kleid leuchtet im dunkeln), Ishtar (Macross 2), Naom Armitage, Noriko Takaya (Gunbuster)

Totale :

Die Silent Möbius Mangas (Englisch/Viz comics)

Möbius Klein (deutsch) und die englische Neuauflage von Silent möbius (udon), Band 4 leider noch immer nicht erschienen, sind in original Leserichtung, neue Übersetzung, mit bonusmaterial

Storyboardbook und Artbook zu Silent Möbius - the motion picture

noch ein paar DVDs (besseres Bild dann morgen, heute wirds schon zu dunkel)


Und Heute ENDLICH erhalten, im zweiten anlauf hats geklappt


Nuja, ein bisschen weniger als Sevie halt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfsrain

Scriptor
Schöne Sammlung :) vorallem Zinnfiguren O_O
Und ich denke mal die Wächst und Wächst :D Bin schon gespannt was für eine Misato du dann am ende nimmst :)
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ihr macht mich mit euren Sammlungen immer wieder neidisch :(
Sehr schöne Figuren und co. habt ihr da alle.

Jedes Jahr nehme ich mir vor auch mal Figuren zu kaufen aber immer wieder mache ich ein Rückzieher... langsam muss ich mal auf den Geschmack kommen und nun bestelle ich mir einfach schnell mal 2 Figuren so das ich kein Rückzug mehr machen kann :D

Wollte nur schnell noch mal sicher gehen ob das alles gut ist was ich vor habe.
Wollte mir bei heldenshop.de diese beiden Figuren kaufen sind doch ok die Preise oder?
Oder gibt es bei dem Laden noch was zu beachten?
 

Blumentob

Ordenspriester
heldenshop.de...
ich erzähl dir mal was ich bei dem shop für erfahrungen gemacht habe: hab ne figur bestellt die einen verarbeitungsfehler hatte. hab gesagt ich will ne andere. hab dann in 1 woche zurückgeschickt. dann hab ich auch 1 woche gewartet und eine anfrage geschrieben wo meine figur bleibt... - keine antwort. neues supportticket geschrieben - keine antwort. e-mail geschrieben - keine antwort. 3 wochen sind vergangen und ich hab die hoffnung schon aufgegeben, dann hab ich mir gedacht ich bestell einfach eine neue figur und schreib noch hinzu, dass ich erst bezahle, wenn die erste figur geschickt wurde - jetzt antwortet er natürlich!! er schreibt, er wird die figur am nächsten tag verschicken. 1 woche gewartet, nichts passiert. dann noch mal anfrage geschrieben mit der drohung einer anzeige und siehe da, ich hab die figur bekommen - nach 1 monat -.- und das beste: die figur war zwar ne andere, hatte aber denselben verarbeitungsfehler -_-

fazit: nie wieder heldenshop.de, es sei denn es gibt keine alternative

die preise der figuren sind aber nicht teurer als der standardpreis
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Clannad: Kyou Fujibayashi Breaking Point 1/6

Heute ist wieder ein schönes Schmuckstück angekommen ^^:

Clannad: Kyou Fujibayashi Breaking Point 1/6 (In ihre Pose auf allen vieren trotzdem noch 15cm groß ^^)

 

Chipmunkchen

Ordenspriester
Ihr macht mich mit euren Sammlungen immer wieder neidisch :(
Sehr schöne Figuren und co. habt ihr da alle.

Jedes Jahr nehme ich mir vor auch mal Figuren zu kaufen aber immer wieder mache ich ein Rückzieher... langsam muss ich mal auf den Geschmack kommen und nun bestelle ich mir einfach schnell mal 2 Figuren so das ich kein Rückzug mehr machen kann :D

Wollte nur schnell noch mal sicher gehen ob das alles gut ist was ich vor habe.
Wollte mir bei heldenshop.de diese beiden Figuren kaufen sind doch ok die Preise oder?
Oder gibt es bei dem Laden noch was zu beachten?
tjaa also meist stimmen die Lagerhaltungen nicht und der Artikel ist schon ausverkauft, obwohl da steht, dass er versandfertig ist"! da solltest du also vorher mal hinschreiben um sicher zu gehen, dass es noch verfügbar ist.. ob die preise okay sind, musst du für dich selbst entscheiden.. du musst ja bedenken, dass du weder zoll noch mehrwertsteuer fürs ausland zahlen musst und der Shop das automatisch miteinberechnet.. also einfach mal schauen^^ ich hab da bisher nie bestellt, aber es war schon viel ausverkauft was ich bestellen wollte.. wobei meine serie so bekannt war, dass es klar war^^
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich liebe die Serie Haibane Renmei einfach und würde die beiden so gerne in meiner Sammlung haben aber ich finde die sonst in keinem Shop mehr (wo ich kein Zoll usw. noch drauf zahlen muss ;D)

Aber das der Shop echt schlecht sein soll macht meine Angst vor dem ersten kauf noch größer :(
Naja frage bei dem Shop erst mal nach und hoffe das ich eine Antwort bekomme.
 

stary84

Gottheit
Meine persönliche Erfahrung

Lass es!
Kauf bei fistco oder jstuff oder gleich direkt in japan.
Alles andere ist nur mit nicht unerheblicher Frustration verbunden.
 
Oben