Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Wolfsrain

Scriptor
ich hab auch mal wieder zwei neue figuren :)
am samstag bestellt und am mittwoche angekommen:

Shiki + Akira

aus dem BL Game / Anime "Togainu no Chi"

meine freundin sagt ja immer das kotobukiya keine gute gesichtsbemalung hinbekommt...
aber ich find die beiden eigentlich recht schnucklig ^^
SFZ die hätte ich auch gern Ö_Ö find die super !!
Bei mir ist heute meine erste große Anime Liebe eingetrudelt :D

Ist auch schon eim par Jahre her das ich den Manga gelesen habe :) Yami Yugi war damals mein absoluter liebling !! Da ich auch das Magiermädchen habe war diese Figur einfach ein muss !!
Das ist jetzt meine 4 Figur von Kotobukiya und ich bin wieder sehr zufrieden :)
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
New epic Stuff for TingelN incoming :D

Original Character - Yoshii Hotori - 1/7 (Native)




C3 - Fear Cubrick - 1/8 (Ascii Media Works, Kotobukiya)




K-ON! - Nakano Azusa - 1/8 (Alter)

 

Sevie

Prophet
Haaaaaaach~ Ich kucke hier einfach viel zu selten rein >_>
Die letzte Figur, die ich hier gepostet hatte, was Tamaki in der Red Maid Version.
Seit dem sind schon ein paar mehr dazu gekommen, allerdings weiß ich nicht mehr genau, welche x_x
Aber ich schaffe es ja eh nie, von allen Fotos zu machen, also hol ich mal nur ein paar nach x3



Die Sonico Candy Bondage Version! Sie ist einfach sooo süß! x3



Die Nami Sailing Again! Finde ihre neue Aufmachung einfach super heiß! : D



Zur Abwechslung mal eine Nendoroid: Die Append Miku, total niedlich! ^.^



Dann noch eine kleine, aber feine Figur für meine Yoko-Sammlung! : )



Die Mini-Sonicos von Orchid Seed. Die kleine mit der Schürze ist einfach zu niedlich! So sexy Chibis gibt es selten ; D



Meine aktuelle Liebling-Sonico! Sie ist einfach wunderschön und zur Abwechslung lacht sie auch mal! :3



Noch eine Sonico! Die Tokonatsu von Wing, für die erste Figur nicht schlecht, bin überrascht.



Und noch die Gothic Maid Super Sonico im Maid-Outfit und ans Bett gefesselt : D



Ich glaube, man sieht ganz gut, wie meine Sonico-Obsession immer mehr zunimmt x3 Hab schon einen richtigen kleinen Schrein!

Hab noch ein paar Figuren mehr dazubekommen und erwarte diese Woche auch noch 3, aber ich schaffe es leider nie, alle zeitnah zu fotografieren. Nehme mir ja immer extra viel Zeit für jede Figur und poste die Fotos dann auf meinem Blog x3
Mega-Post Ende! Und hiermit gelobe ich Besserung, wieder öfter hier vorbeizukucken! \(o.o )/ Grüüüüße~
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Oh man, damit dürftest du ja fast die komplette collection von Super Sonico haben :D

Dieser kleine Schrein sieht echt super aus ;)


Edit:

Sooo, schauen wir doch mal was der TingelN von der Connichi mitgebracht hat :D

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai - Honma Meiko - 1/8 (Kotobukiya)



Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai - Anjou Naruko - 1/8 (Kotobukiya)



Kud Wafter - Noumi Kudryavka - 1/8 - Waffu ver. (Kotobukiya)



Bakemonogatari - Sengoku Nadeko - 1/8 (Good Smile Company)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mal hier aus lauter langweile in der Arbeit reinspammen ;P

@TingelN
irgendwie gefällt mir die "Anjou Naruko " nicht so sehr.
Kud find ich niedlich :3
die Nadeko, deren beine da fehlen ist irgendwie strange ;P


@Sevie:
so viel Sonico @.@
ich hätte nichtmal das Geld um die mir kaufen zu können ^^'

@Walikon:
was sagt eigentlich deine Frau? xD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
die Nadeko, deren beine da fehlen ist irgendwie strange ;P
mussu dir echt krampfhaft so vorstellen, also würde sie im Wasser stehen.. ich fand die Figur früher auch strange xD
irgendwann gewöhnt man sich an den Gedanken und vermisst die Beine nicht, aber ich finde sie mit Beinen doch hübscher XD

und Kud ist echt niiiiedlich ._. TingelN, magst se mir echt net schenken? xDD
 

Sevie

Prophet
@TingelN Naja, alle die die mir gefallen, die Woche kommt aber noch die Bathtime Sonico an :3

@C00lzero Sparen : D Man kann sich ja gut drauf einstellen, muss sie ja eh meist lange vorher vorbestellen : )
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
mal hier aus lauter langweile in der Arbeit reinspammen ;P

@TingelN
irgendwie gefällt mir die "Anjou Naruko " nicht so sehr.
Kud find ich niedlich :3
die Nadeko, deren beine da fehlen ist irgendwie strange ;P
Hehe wir freuen uns über jeden Post hier ;)

Also ich muss sagen das die "Anjou Naruko" und auch die "Honma Meiko" nach dem ich sie ausgepackt habe, noch viel mehr gefallen als zuvor. Das liegt vorallem an der sauberen verarbeitung der Figur und der bemalung, hat mich doch am Ende recht überrascht wie gut sie doch ohne die ganze Folie drumherum aussehen.
Ja die Kud ist für mich ja nun ein MustHave gewesen, ich hatte schon länger überall nach eine Kud-Figur gesucht, aber war halt immer überall ausverkauft. Aber nun hab ich sie und ich bin glücklich :D

Ja die Nadeko. :D
Das sieht man auf den Fotos vielleicht nicht so gut, aber das worauf sie da steht, ist Wasser, sie steht also Quasi in einem See und die halben Beine sollen halt andeuten das sie im Wasser steht. Wenn du die letzten beiden Bilder mal ganz genau anguckst siehst du im Wasser um Nadeko ein schwarze Schlange schwimmen von der Nadeko ja in der Serie bessen bzw umschlungen ist ;)

Edit1:

mussu dir echt krampfhaft so vorstellen, also würde sie im Wasser stehen.. ich fand die Figur früher auch strange xD
irgendwann gewöhnt man sich an den Gedanken und vermisst die Beine nicht, aber ich finde sie mit Beinen doch hübscher XD

und Kud ist echt niiiiedlich ._. TingelN, magst se mir echt net schenken? xDD
Ja, ich habe sie auch mit ganzen Beinen hier stehen , da gefällt sie mir auch besser :D

Neeee :D, die liebe Kud bleibt bei mir, sie fühlt sich hier schon richtig wohl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Es sind so viele tolle Figuren bei, da möchte man gleich mitsammeln nur beim blossen Anblick ;)
Habe auch schon einige Figuren, die ich auf meiner "Ich will haben" Liste gepackt habe. (darunter ist die von Yurai (Shiki + Akira), sowie von TingelN (Neko no Wakusei - Neko to Isu).

Was mich aber noch interessiert ist, die Finanzierung solcher Figuren.
Da kommt auch eine Frage,
Könnt ihr die ca. Preise zu jeder geposteten Figur mit angeben?

Somit weis ich wie lange ich pro Figur bräuchte zum sparen, bis ich sie habe :twirly:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Aber mal über Daumen geschätzt, eine normale 1/8 große Figur kostet zwischen 70 und 100€ und größere oder Limitierte exklusive Figuren kannste schon bis 200€ ausgeben.
Oder man holt sich die Figuren gebraucht, aber in gutem Zustand. Da kann es auch sein, dass sie wie neu sind, kommt halt auf den Anbieter an und wo man es sich holt, also auch schön die Bilder beachten, aber dadurch kann man viel sparen x3 nyaa~ so hole ich jedenfalls meine Figuren xD (auf Myfigurecollection gibt es nen Bereich, wo die Sammler Figuren zum Verkauf anbieten) <-so kann man dann auch 30€~60€ bezahlen und nicht sooo viel :P
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Oder man holt sich die Figuren gebraucht, aber in gutem Zustand. Da kann es auch sein, dass sie wie neu sind, kommt halt auf den Anbieter an und wo man es sich holt, also auch schön die Bilder beachten, aber dadurch kann man viel sparen x3 nyaa~ so hole ich jedenfalls meine Figuren xD (auf Myfigurecollection gibt es nen Bereich, wo die Sammler Figuren zum Verkauf anbieten) <-so kann man dann auch 30€~60€ bezahlen und nicht sooo viel :P
Jo das stimmt, das geht natürlich auch, aber da muss man sagen wenn die Figuren dort nur für 30€~60€ angeboten werden, handelt es sich aber auch nur um "normale" Figuren.

Aber wenn ich mir so Vamp84 Vorstellungen, also Shiki + Akira oder Neko no Wakusei - Neko to Isu, so anschaue, wird das auch nicht viel billiger werden als im Shop, denn das sind begehrte Fiiguren die schnell ausverkauft waren.
Die Neko no Wakusei - Neko to Isu z.B. ist überall ausverkauft, die wird man so nicht mehr bekommen, und wenn die jemand mal privat verkauft, dann wirds so richtig teuer.
 
Oben