Haaaaaaach~ Ich kucke hier einfach viel zu selten rein >_>
Die letzte Figur, die ich hier gepostet hatte, was Tamaki in der Red Maid Version.
Seit dem sind schon ein paar mehr dazu gekommen, allerdings weiß ich nicht mehr genau, welche x_x
Aber ich schaffe es ja eh nie, von allen Fotos zu machen, also hol ich mal nur ein paar nach x3
Die Sonico Candy Bondage Version! Sie ist einfach sooo süß! x3
Die Nami Sailing Again! Finde ihre neue Aufmachung einfach super heiß! : D
Zur Abwechslung mal eine Nendoroid: Die Append Miku, total niedlich! ^.^
Dann noch eine kleine, aber feine Figur für meine Yoko-Sammlung! : )
Die Mini-Sonicos von Orchid Seed. Die kleine mit der Schürze ist einfach zu niedlich! So sexy Chibis gibt es selten ; D
Meine aktuelle Liebling-Sonico! Sie ist einfach wunderschön und zur Abwechslung lacht sie auch mal! :3
Noch eine Sonico! Die Tokonatsu von Wing, für die erste Figur nicht schlecht, bin überrascht.
Und noch die Gothic Maid Super Sonico im Maid-Outfit und ans Bett gefesselt : D
Ich glaube, man sieht ganz gut, wie meine Sonico-Obsession immer mehr zunimmt x3 Hab schon einen richtigen kleinen Schrein!
Hab noch ein paar Figuren mehr dazubekommen und erwarte diese Woche auch noch 3, aber ich schaffe es leider nie, alle zeitnah zu fotografieren. Nehme mir ja immer extra viel Zeit für jede Figur und poste die Fotos dann auf meinem Blog x3
Mega-Post Ende! Und hiermit gelobe ich Besserung, wieder öfter hier vorbeizukucken! \(o.o )/ Grüüüüße~