Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Jo das stimmt, das geht natürlich auch, aber da muss man sagen wenn die Figuren dort nur für 30€~60€ angeboten werden, handelt es sich aber auch nur um "normale" Figuren.

Aber wenn ich mir so Vamp84 Vorstellungen, also Shiki + Akira oder Neko no Wakusei - Neko to Isu, so anschaue, wird das auch nicht viel billiger werden als im Shop, denn das sind begehrte Fiiguren die schnell ausverkauft waren.
Die Neko no Wakusei - Neko to Isu z.B. ist überall ausverkauft, die wird man so nicht mehr bekommen, und wenn die jemand mal privat verkauft, dann wirds so richtig teuer.
Ja, okay, da hast du auch wieder recht ^^" ich meinte tatsächlich nur normale Figuren. Kirino habe ich z.B. für nur 60€ bekommen (inkl. Versand), genau dasselbe mit der Kuroneko halt.
Aber so limited.. oder exclusive.. oder gar limited+exclusive Figuren werden sogar noch teurer, wenn man sie 'gebraucht' ergattern versucht. Und beliebte Figuren sowieso ;/ nyaa~
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
meine neuen ^^


akira (togainu no chi) ~75€



<- kawaii :3
cloud strife (final fantasy VII)
play arts kai mini ~20€




cloud strife + sephiroth (final fantasy VII) je ~20€
trading arts metallic silver
 

Sevie

Prophet
Ja, okay, da hast du auch wieder recht ^^" ich meinte tatsächlich nur normale Figuren. Kirino habe ich z.B. für nur 60€ bekommen (inkl. Versand), genau dasselbe mit der Kuroneko halt.
Aber so limited.. oder exclusive.. oder gar limited+exclusive Figuren werden sogar noch teurer, wenn man sie 'gebraucht' ergattern versucht. Und beliebte Figuren sowieso ;/ nyaa~
Hab mir auch schon die ein oder andere gebraucht geholt, aber das waren auch nur recht normale Figuren. Leider ist mein Geschmack inzwischen meist auf die etwas teureren Modelle fixiert, weshalb ich lieber gleich zu neu greife ( >_>)
 

Sevie

Prophet
Sooo! Hier meine neusten Schönheiten! (*___*)
Freu mich schon sehr, Fotos von allen zu machen. Meine Review zu Hinako ist schon fast fertig <3


 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
mir fällt grad ein das ich ja noch gar nicht meine connor figur aus meiner assasins creed 3 sammeledition gezeigt hab

 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Sooo! Hier meine neusten Schönheiten! (*___*)
Freu mich schon sehr, Fotos von allen zu machen. Meine Review zu Hinako ist schon fast fertig <3


Hey, ich bin auch stolzer Besitzer einer Super Sonico. Ich habe aber eine andere Stehende Variante, wo sich das T-Shirt austauschen lässt. Wollte mal fragen wo du die Figur unten rechts her bekommen hast.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
neu:

Seena Kanon - 1/7 - Max Factory



danke an Redheadlover für die schnelle und sichere Lieferung :)
Wusaa, dann warst du derjenige der mich überboten hat... ^^
Naja, habe dafür aber ein paar andere Sachen von Redheadlover ersteigert, leider braucht Hermes mal wieder etwas länger bei mir...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
kein Wunder, dass ich keine Chance hatte, mitbieten zu können xD hätte mir ja klar sein müssen, dass ihr euch die hübschen krallt! nyaa~
*auge auf seena und tamaki meido geworfen hatte*
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Wusaa, dann warst du derjenige der mich überboten hat... ^^
Naja, habe dafür aber ein paar andere Sachen von Redheadlover ersteigert, leider braucht Hermes mal wieder etwas länger bei mir...
kein Wunder, dass ich keine Chance hatte, mitbieten zu können xD hätte mir ja klar sein müssen, dass ihr euch die hübschen krallt! nyaa~
*auge auf seena und tamaki meido geworfen hatte*
Puh, dann kann ich ja froh sein sie bekommen zu haben, wenn doch so viel Interesse bestand ^^
Wollte ja noch auf die To Heart 2 X-Mas Figur mitbieten, habs aber total vergessen xD

Apropos X-Mas, da die Post zum Glück auch heute austrägt hab ich eben neuen Kotobukiya-Stuff erhalten.

Rin Natsume - 1/8 - Little Busters!
für 70€



und auch wenns keine Figur ist:

2x Star Wars - Death Star - Silicone Ice Tray's
für je 12,90€



beides auf eliveshop.de bestellt.

Mal schauen wie die Eiswürfel so werden, Backen kann man damit auch, vllt mach ich demnächst mal Todesstern Muffins xD
 
Oben