Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
neu von Figuya, Nyaruko-chan - Maid Version:



und die Doctor Who Tardis als Tasse und Keksdose:




Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Wolfsrain

Scriptor
So hier mal ein Bild meiner Yu Gi Oh Figuren Sammlung :)
Der Schwarze Magier , Seto und Yami Yugi sind erst neulich bei mir eingezogen .


Und gerade Vorbestellt Ö_Ö

 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
So, kleines Update wieder von mir:

The Seven Deadly Sins - Leviathan - 1/8 (Amakuni, Hobby Japan)



Original Character - Elfriede - 1/7 (Native)



Senran Kagura: Shinovi Versus - Mirai - R-Line - 1/8 - Hirotte Kudasai ver. (Griffon Enterprises)



Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai - Gokou Ruri - 1/7 - ○○Na Wake ga Nai ver., Swim...



Vocaloid - IA - 1/8 (Aquamarine)



Boku wa Tomodachi ga Sukunai - Kashiwazaki Sena - 1/7 (Good Smile Company)
 

Wolfsrain

Scriptor
AAHHH schon wieder :( ich wollt doch erstmal nichts mehr Kaufen ^^"
Heute Bestellt bei Figuya :


Das erste Bild zeigt Aoba Seragaki und Ren . Die zwei stammen aus einem BL Game :lovelove:
Die zweite Figur ist Seiichi Yukimura aus Prince of Tennis ... wohl auch etwas BL lastig der Manga ^^"
Ich wünschte wir bekämen mal eine Figur von Kizuna oder einem ähnlichen Manga :twinkle:das wäre so genial !!! Aber fürs erste sind die zwei süßen doch mal ein echter Gewinn für jede Sammlung :)
Zumindest gibt es auch mal schnuckelige Jungs was hoffen läst für die Weiblichen Sammler :megane:
So jetzt aber schluss fürs erste ^^ das macht mein Geldbeutel nich mehr mit :P
 

Sevie

Prophet
Ein kleines Update aus meiner Sammlung:

Nitro Super Sonic - Sonico - 1/6 - Lolita Maid ver. (Gift)

Uhhhh, die ist ja wirklich sehr hübsch geworden : o
hab die normale Version und möchte ungern die "gleiche" Figur in einer anderen Farbe haben, aber sie ist doch sehr süß!
Zum Glück kommen so viele neue Sonicos, dass ich es verschmerzen kann, diese nicht bei mir stehen zu haben ^^"

So, kleines Update wieder von mir:

The Seven Deadly Sins - Leviathan - 1/8 (Amakuni, Hobby Japan)
Haaach, Levi .____.
Ich hab die ja leider verpasst, hab mich erst sehr darüber geärgert, aber nun im Nachhinein denke ich, dass ich es verkraften werde. Freue mich sehr viel mehr auf Asmodeus, die mir sowieso so sehr viel besser gefällt :3
Levis Oppai sind ein wenig klein, hihi^^"
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Uhhhh, die ist ja wirklich sehr hübsch geworden : o
hab die normale Version und möchte ungern die "gleiche" Figur in einer anderen Farbe haben, aber sie ist doch sehr süß!
Zum Glück kommen so viele neue Sonicos, dass ich es verschmerzen kann, diese nicht bei mir stehen zu haben ^^"
Hehe, ja mir gefällt sie auch sehr gut ;)
Ja, kann ich gut verstehen, habe damals die normale Version verpasst, jetzt habe ich diese und will jetzt nicht unbedingt noch die andere Version nachbestellen :D



Haaach, Levi .____.
Ich hab die ja leider verpasst, hab mich erst sehr darüber geärgert, aber nun im Nachhinein denke ich, dass ich es verkraften werde. Freue mich sehr viel mehr auf Asmodeus, die mir sowieso so sehr viel besser gefällt :3
Levis Oppai sind ein wenig klein, hihi^^"
Levis Oppai zu klein? ^^
Ich finde die hat doch ordentlich Holz vor der Hütte ;)
Ja über Asmodeus bin ich auch schon gestolpert, die gefällt mir aber nicht so gut... Worauf ich in der "Seven Deadly Sins"-Reihe wirklich sehn­lich warte ist Beelzebub :D
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Meine Sammlung fing mit ihr an


Leider nicht das Original, was man auch merkt :( der eine Nippel der zur Fusshalterung geeignet war, ist ohne große Einwirkung weggebrochen....


Als zweites kam recht günstig




schlicht und einfach und Original :D Nochmal kaufe ich kein billig kram. Ich finde ihn total knuffig und das bese ist sein kleines Stöckchen in der Hand :D

Boa Hancock Nummer 2



deutlich bessere Verarbeitung uns auch Robuster.. tja Original halt :D Finde sie auch sehr toll und beide passen (noch) schön neben meinen Bildschirm

Meine vierte Figur ist diese hier :D



Habe ich in dem Thread von Sevie gesehen. Kenne mich mit guilty Crown überhaupt nicht aus. Aber das ist ja keinn muss den anime/manga zu kennen um dann eine Figur zu kaufen. Ich finde Tsugumi ganz niedlich, was mich dann auch zum kauf bewegt hat.

Die nächsten 3 Figuren werden diese sein

Wieder eine von Sevie ^^



Perona ist noch zu haben und Tharja habe ich schon vorbestellt aber dauert noch bis sie kommt ^^
 

wark22

Gläubiger
Ich probiere grad ein wenig mit meiner Kamera herum, und habe dabei mal einige der etwas schärferen Exemplare meiner Sammlung abgelichtet. ;)

Die Beleuchtung ist noch nicht das Wahre, und ein vernünftiger Hintergrund fehlt mir eigentlich auch noch, aber hier sind mal die ersten Bilder.









 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich probiere grad ein wenig mit meiner Kamera herum, und habe dabei mal einige der etwas schärferen Exemplare meiner Sammlung abgelichtet. ;)

Die Beleuchtung ist noch nicht das Wahre, und ein vernünftiger Hintergrund fehlt mir eigentlich auch noch, aber hier sind mal die ersten Bilder.









Bis auf das erste "Girl" habe ich vielleicht alle bei Amazon.de gefunden.

Queen's Blade Cattleya (1/4.5 PVC Figure) (japan import)
Prison Gakuen (Prison School) Gakuen prison back student council vice-president Shiraki Meiko (Uniform ver.) (1/7 scale PVC Figure) (japan import)
Sweet Body: Rider 1/7 Scale Figur
Chichinoe: Young Hip Cover Gal Cassis Ver PVC Figure 1/6 Scale

Würdest du das bestätigen, ob es die selben Figuren sind?
Speziell Cattleya interessiert mich, wegen des "Gummi" Bikinis.
 

wark22

Gläubiger
Zumindest sind das größtenteils die offiziellen Produktbilder zu den Artikeln.
Ich hab leider keine Erfahrungen mit den Amazon-Händlern, daher kann ich persönlich nicht für die Echtheit (Bootlegs und so eben :eek: ) garantieren.

Meiko und Cattleya sind frisch erschienen, daher könnten sie unter Umständen auch noch bei den einschlägigen hiesigen Händlern (anime-figuren.de, Figuya oder Archonia usw.) zu bekommen sein.
Da ist man dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite, und muss nicht noch den Zoll draufrechnen :tralalalala:
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Und wieder ein Update von mir:

Queen's Gate - Alice - 1/8 (Alpha x Omega)


Koikishi Purely?Kiss - Fujimori Yuu - 1/7 (PLUM)


To LOVEru Darkness - Konjiki no Yami - 1/7 - Swimsuit ver. (Alphamax)


Evangelion Shin Gekijouban - Evangelion Shin Gekijouban: Q - Souryuu Asuka Langley - 1/6
 
Oben