Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Janoko

Phöser Engel
VIP
da gibts noch ganz andere sachen... ich hab jetzt keine figuren.. aber es gibt die auch in lebensgröße (jetzt nicht son gundam oder ein E.V.A ... ^^; ) und die sogar als sexpuppen, die mal gerne 5000 € kosten können.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nein, das sind wirklich "sex" dolls... da wirklich jede körper öffnung nachgemacht ist. selbst das gewicht der puppen liegt ungewähr bei dem was die figuren in den jeweiligen animes wiegen.

öhm link... ja... mom
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
jap hast recht, ich kannte die nru unter anderem namen ;) und die firma die ich meine existiert nicht mehr weil pleite ^^
 

stary84

Gottheit
Da frag ich mich eh wer sich sowas kauft und für was ^^ bzw. eigentlich will ichs gar ned wissen.

ich mein hübsch anzuschauen sind ja ein paar der Dinger schon wobei die meißten echt viel zu künstlich und an manchen stellen zu aufgepumpt aussehen.

Ich stells mir lustig vor wenn einer n Bekleidungsgeschäft bei uns hatt und sowas ins Schaufenster stellen würde *hrhrhr* Wäre bestimmt gute Werbung.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
du, die haben wirklich sex mit diesen puppen, jedenfalls derjenige der 5000€ dafür berappen kann.. oder man geht in ein sogenanntes "doll-hotel" in dem man sich die doll aus sucht und mit der auf ein zimmer geht und tun und lassen kann was man will so lang die puppe selbst noch in takt bleibt.
 

stary84

Gottheit
Echt jetz???? ^^ Doll-Hotel?? *kopfkratz*
Ich dacht sowas gibts nur im Film. Ich kann mich da an eine Szene aus Nip/Tuck erinnern wo der eine Metzger äh Chirurg die Puppe gerammelt hat.

Du hast mein Weltbild zerstört ^^

ne quatsch,
ich könnts nicht nachvollziehen.

Aber wie heißt es so schön

Jedem das seine, aber mir das meißte :-)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nein, 70 % der japanischen männer haben wirklich angst im bett zu versagen... geht jedenfalls aus einer studie hervor.. und da steigen die doch tatsächlich lieber mit ner doll ins bett. ^^
 

stary84

Gottheit
Ok,
unter dem Gesichtspunkt kann ichs dann schon auch wieder nachvollziehen ^^
So ne Doll sagt einem ja ned ob gut, mäßig oder beschissen

Aber trotzdem irgendwie n bischen seltsam.

Theoretisch müsste Japan dann ja auch ein klitzekleines Nachwuchsproblem haben weil 70 % wär ja doch ganz schön viel. Obwohl irgendwie klappts doch immer :-)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
meistens sinds die frauen die ihren männern wieder mut geben = ) aber es passierta uch das über sowas beziehung zerbrechen... <.<
 

stary84

Gottheit
meistens sinds die frauen die ihren männern wieder mut geben = ) aber es passierta uch das über sowas beziehung zerbrechen... <.<

hmmm,
da muss man(n)/frau dummerweise durch.
In der heutigen Zeit zerbrechen Beziehungen ja schon wegen irgendwelchem Kinderkram der es eigentlich nicht wert ist zu Streiten.
Bzw. Streiten schon, das fördert ja das zusammenleben. Kommt nur drauf an wie man streitet. ^^

@ sven
die 2 sehen auch ganz nice aus. aber ich wehr mich immer gegen so Gashapon-zeugs irgendwie

ps,
ich wart immer noch auf meine Ryomo Shimei, hoffentlich kommt die bald

http://fistco.com/product_info.php?products_id=1060

 

Janoko

Phöser Engel
VIP
joar, die schaut doch gamnz gut aus = )

naja, ich hab keine einzige figur momentan da... die sind alle bei meinem vater geblieben xD
 

stary84

Gottheit
Wie schon erwähnt ich warte scho ewig ^^
Hab Anfang März die Figur vorbestellt. *wart* :)

Wieviele hast du wenn ich mal so fragen darf, bzw. welche?
 
Oben