Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Hi Cancer,
inzwischen hab ich schon bei HLJ bestellt. die Portogebühren sind mit 1000 Yen unglaublich niedrig finde ich. Das sind knapp 6€.
Und das mit dem Zoll kann man natürlich nie vorher wissen, aber ich hab schon öfters in Japan oder USA bestellt und noch nie ist irgendwas hängen geblieben.
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Mit dem Porto ist das da immer so eine sache, das kann je nach Bestellgrösse doch schon ins Geld gehen >.< Du weisst aber das du nachverzollen müsstest ? ;)
Ich persönlich kaufe meistens bei Archonia.com in vielen fällen billiger als deutsche Shops , Bonuspunkte und dank europäischem Ausland kein Zoll .
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
ne, aber jetzt weiß ichs^^
ja, ich glaube meine bestellung war unter 500g. da fallen die versandkosten relativ niedrig aus.
aber es steht ja bei jedem artikel dabei wie schwer er ist und welche kosten dafür anfallen, von dem her ist das dort total übersichtlich.
 

stary84

Gottheit
@ cancer

vielen dank für den Link zu J-Stuff.
Hab gleich mal bei denen angefragt ob noch Figuren verfügbar sind. ^^

Mal guggen :-)
 

stary84

Gottheit
*lol*
gut das es da nich viele gibt ^^

ich glaub ich sollt doch mal im Lotto gewinnen (*müsst ich aber erst mal spielen*)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich wusste ja garnicht das es figuren in solcher qualität gibt,
kann mir jemand sagen wo ich die bestellen kann?
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Danke Cancer! das ging aber schnell, jetzt muss ich mir nur noch was passendes raussuchen!
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, hier mal meine neuste Errungenschaft:


Falls sich jemals jemand gefragt hat ob 1/4 gross ist .. es ist SEHR gross >.<
zum Vergleich mal mit einer 1/8 Chie (ca 18 cm):
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
woah, nich schlecht. hat dann um die 40cm, oder?
was hatn die gekostet? war sicher nich billig...
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Die Figur hat 86 Euro gekostet, sie ist ungefähr 33 cm hoch und ca 1 Kilo schwer also ein klasse Wurfgeschoss ;)
 
Oben